Sch....wetter

Diskutiere Sch....wetter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, wollten heute eigentlich Eifel/Mosel Tour fahren, haben uns extra eine neue Strecke rausgesucht mit vielen Kurven:D , Leute waren...
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Gemeinde, wollten heute eigentlich Eifel/Mosel Tour fahren, haben uns extra eine neue Strecke rausgesucht mit vielen Kurven:D , Leute waren auch zusammengetrommelt, aber der Blick zum Himmel hat alles zu nichte gemacht:mad: :mad: :mad: . Jetzt hängen wir zu Hause ab und hoffen auf das nächste WE. Trotzdem allen ein schönes Pfingstwochenende.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo ihr zwei,

so ging es uns auch. Wir wollten zur Weser aber Regen, Regen.:( Die Tour abgesagt und hoffen aufs nächste Wochenende.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Sch.....wetter??????

Hallo zusammen,

wo war hier Sch....wetter????:confused: Bei uns im Hegau, also rund ums Schwäbische Meer (für Nichtinformierte: Bodensee;)), tollstes Motorradwetter!!! :p War nicht zu heiß und nicht zu kalt. Sind grad von unserer Drei-Länder-Tour (Deutschland, Österreich, Schweiz) zurück.

Grüße an alle Regenfrustrierte aus dem schönen Hegau

Eveline
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Eveline,

stimmt am Untersee (Bodensee) wars klasse, jedoch sind wir ein wenig Richtung Schwarzwald gefahren und siehe da: Regen :eek:
Also schnell zurück zum See, da schien dann wieder die Sonne :)

Wo wart Ihr?

Grüßle,
Juliane
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Konnten doch noch

ein wenig fahren, zwar nicht Richtung Eifel, aber am Niederrhein ist es auch schön. Sind dann noch eine erweiterte Feierabendrunde (3 1/2 Std) gefahren, ohne Regen.
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Sch.....wetter

Hallo Forumsgemeinde,

zum Trost an alle "Wassergeschädigten" von Gestern!
Heute hats uns hier im Hegau auch mit der vollen Breitseite erwischt :( :(
Den ganzen Tag Dauerregen :mad: :mad:

Gruß
Eveline
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Eveline

du hattest heute auch Sch....wetter:mad: ? Ich bin vor lauter Frust mit meinem Pferd (mit Regendecke) im Wald ausgeritten. Muß sagen 1PS sind bei dem Wetter erträglicher, im Wald unter den Bäumen wird man nicht so nass und der Gripp stimmt auch.:D
Viele Grüße Sylvia
 
schnucki

schnucki

Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe und Thannhausen
Modell
R1200GS-Adventure
Nicht überall hat es geregnet....

Wir waren in den Dolomiten an Pfingsten unterwegs, super Wetter, sogar das Stilfserjoch war offen :rolleyes: . Die Tour war sehr geil.
Trotzdem Gruß an alle die nicht fahren konnten.
 
Thema:

Sch....wetter

Sch....wetter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

    Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Auspuff sieht sch... aus

    Auspuff sieht sch... aus: Moin, moin, der Auspuff meiner Q sieht sch.... aus. Hat jemand eine Idee bez. hübsch machen Gruß Uli
  • Sch. Wetter heute??

    Sch. Wetter heute??: Es gibt ja reichlich Neuanmeldungen heute , muß am :mad:Wetter liegen. Ich hab schon geraume Zeit im forum gelesen und mich heute auch angemeldet...
  • Sch....Wetter

    Sch....Wetter: Wollt's nur mal gesagt haben. Es schifft und schifft:eek::eek: 90l Niederschlag bis heute allein im Juli! Und ein Ende ist nicht in Sicht...
  • Wieder Sch...wetter

    Wieder Sch...wetter: Moin, die Wetterfrösche drohen seit Tagen Sonne und Wärme an und was ist...? Gerade aufgestanden und aus dem Fenster gesehen:eek:, Nebel und...
  • Wieder Sch...wetter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

    Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Auspuff sieht sch... aus

    Auspuff sieht sch... aus: Moin, moin, der Auspuff meiner Q sieht sch.... aus. Hat jemand eine Idee bez. hübsch machen Gruß Uli
  • Sch. Wetter heute??

    Sch. Wetter heute??: Es gibt ja reichlich Neuanmeldungen heute , muß am :mad:Wetter liegen. Ich hab schon geraume Zeit im forum gelesen und mich heute auch angemeldet...
  • Sch....Wetter

    Sch....Wetter: Wollt's nur mal gesagt haben. Es schifft und schifft:eek::eek: 90l Niederschlag bis heute allein im Juli! Und ein Ende ist nicht in Sicht...
  • Wieder Sch...wetter

    Wieder Sch...wetter: Moin, die Wetterfrösche drohen seit Tagen Sonne und Wärme an und was ist...? Gerade aufgestanden und aus dem Fenster gesehen:eek:, Nebel und...
  • Oben