Schaltereinheit Lenker links

Diskutiere Schaltereinheit Lenker links im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mir eine 650er GS Dakar Bj. 01 gekauft, beim TÜV gab es Probleme mit dem Schalter der linken Lenkerseite (Licht und Blinker !). Ich...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
habe mir eine 650er GS Dakar Bj. 01 gekauft, beim TÜV gab es Probleme mit dem Schalter der linken Lenkerseite (Licht und Blinker !). Ich muß diesen dringend austauschen, aber bei BMW leider ausverkauft. Hat einer einen Tip, wo ich den sonstwo herbekomme ?
Sind die Artikel 61317650269 (hinteres Teil, für mich wichtig) und 61317650281 (vorne mit Blinker und Hupe) oder am besten einen gebrauchten kompletten Schalter.
Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß Georg
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
zerlegen und die kontakte tauschen............ anleitungen dazu findet man bei google oder auf gerds powerboxer seite
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Die Lenkerarmaturen/Schalter wurden vor Kurzen in der kleinen Bucht angeboten.
 
Thema:

Schaltereinheit Lenker links

Schaltereinheit Lenker links - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Wie linke Lenker-Schaltereinheit R-Modelle mit MultiController demontieren?

    Wie linke Lenker-Schaltereinheit R-Modelle mit MultiController demontieren?: Hallo, ich brauche mal einen Hinweis, zur Demontage der linken Lenker-Schaltereinheit an einer R1200RT LC Bj. 2014 - dürfte an allen neueren...
  • Rechte Schaltereinheit am Lenker 1100 GS

    Rechte Schaltereinheit am Lenker 1100 GS: Hallo Der Schalter für Abblendlicht lässt sich nicht mehr komplett nach links drücken. Wer hat schon mal die schaltereinheit auseinander gebaut...
  • Enduro Lenker: Schaltereinheit rechts

    Lenker: Schaltereinheit rechts: Problem: Nachrüstung Griffheizung oder Tausch von Teilen. Wechsel des Startknopfes (Anlasser) -> Schaltereinheit läßt sich nicht zerlegen...
  • Lenker: Schaltereinheit rechts - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Wie linke Lenker-Schaltereinheit R-Modelle mit MultiController demontieren?

    Wie linke Lenker-Schaltereinheit R-Modelle mit MultiController demontieren?: Hallo, ich brauche mal einen Hinweis, zur Demontage der linken Lenker-Schaltereinheit an einer R1200RT LC Bj. 2014 - dürfte an allen neueren...
  • Rechte Schaltereinheit am Lenker 1100 GS

    Rechte Schaltereinheit am Lenker 1100 GS: Hallo Der Schalter für Abblendlicht lässt sich nicht mehr komplett nach links drücken. Wer hat schon mal die schaltereinheit auseinander gebaut...
  • Enduro Lenker: Schaltereinheit rechts

    Lenker: Schaltereinheit rechts: Problem: Nachrüstung Griffheizung oder Tausch von Teilen. Wechsel des Startknopfes (Anlasser) -> Schaltereinheit läßt sich nicht zerlegen...
  • Oben