Biete Sonstiges Schalthebel Alu F 850 GS

Diskutiere Schalthebel Alu F 850 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe einen ordentlich gemachten Alu Schalthebel für eine F 850 GS aus asiatischer Provenienz abzugeben, der wohl technisch einem Cleveren...
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo,
habe einen ordentlich gemachten Alu Schalthebel für eine F 850 GS aus asiatischer Provenienz abzugeben, der wohl technisch einem Cleveren Leverchen
nachempfunden ist. Der Schalthebel wurde nur einmal gefahren und ist quasi im Neuzustand.
Ich bin leider mit meinen 46er Crosstiefeln nicht vernünftig damit zurecht gekommen. Hochschalten war immer fummelig damit.

So muss er nun gehen, vielleicht möchte ja jemand anderes sein Glück damit probieren. Ich hätte gerne 25.- Euro dafür.

Viele Grüße, Walter
 

Anhänge

Thema:

Schalthebel Alu F 850 GS

Schalthebel Alu F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel incl. Anbauteile

    Schalthebel incl. Anbauteile: Biete einen originalen Schalthebel einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Schaltstange und Lagerbuchsen. Das Schalthebel wurde kurz nach dem Kauf...
  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

    Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Verstellbarer Schalthebel Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel incl. Anbauteile

    Schalthebel incl. Anbauteile: Biete einen originalen Schalthebel einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Schaltstange und Lagerbuchsen. Das Schalthebel wurde kurz nach dem Kauf...
  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

    Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Oben