Schalthebel nach oben verstellen

Diskutiere Schalthebel nach oben verstellen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus. Ist es bei einer 1250 GS möglich über die Gewindestange den Schalthebel nach oben zu verstellen, oder wird hier ggf. die Funktion des...
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Servus.

Ist es bei einer 1250 GS möglich über die Gewindestange den Schalthebel nach oben zu verstellen, oder wird hier ggf. die Funktion des Schaltassis beeinträchtigt?
Brauch bisschen mehr Platz um meine Schuhe drunter zu bekommen und wollte nicht noch einen neuen Schalthebel kaufen.
Danke für eure Antworten.
 
Thema:

Schalthebel nach oben verstellen

Schalthebel nach oben verstellen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel incl. Anbauteile

    Schalthebel incl. Anbauteile: Biete einen originalen Schalthebel einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Schaltstange und Lagerbuchsen. Das Schalthebel wurde kurz nach dem Kauf...
  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel incl. Anbauteile

    Schalthebel incl. Anbauteile: Biete einen originalen Schalthebel einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Schaltstange und Lagerbuchsen. Das Schalthebel wurde kurz nach dem Kauf...
  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Oben