Schalthebel-Vergrößerung

Diskutiere Schalthebel-Vergrößerung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Dazu scheint es nichts im Forum zu geben. Habe nach einer Schalthebelvergrößerung gesucht, aber für die F800GS Adventure scheint es keine...
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hallo.
Dazu scheint es nichts im Forum zu geben.
Habe nach einer Schalthebelvergrößerung gesucht, aber für die F800GS Adventure scheint es keine zu geben.
Kann das sein oder stelle ich mich nur (wieder einmal) zu doof an?

Christoph
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Schalthebelvergrößerung? Es gibt Vergrößerungen für den Bremshebel, aber für den Schalthebel?
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Merci.
Genau das ist mein Erkenntnisstand.
Komisch, dass es diese Aluhülse für alle Moppeds gibt, nicht für die F800GS.
Wahrscheinlich sind meine Beine schief eingehängt. Ich muss immer den Fuß nach innen drehen zum Schalten.
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Naja, da ja die F800GS in der Auflistung der Motorräder fehlt, bei denen das Teil passt, gehe ich davon aus, dass es eben nicht passt.
Denn zu Wunderlich würde ja nicht passen, hier auf Umsatz zu verzichten durch Unterschlagung eines Motorrads in der Liste.

Christoph
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
633
Modell
F700GS 2015
Das Schalthebelgummi der F700/F800 GS ist nicht zylinderförmig, sondern eher eckig. Zumindest bei meiner F700GS von 2016 ist das so, Da wird die Hülse von Wunderlich nicht passen.
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Merci.
Mist.
 
Mimi4711

Mimi4711

Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
5
Hast du keinen Kleinbetrieb mit Mechanischer fertigung in der Nähe?? Sowas größer herzustellen ist ja kein Hexenwerk bißchen Alu drehen und rändeln ggf. noch was Fräsen ist in der Mittagspause erledigt.
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Damit kenne ich mich tatsächlich gar nicht aus.
Christoph
 
Mimi4711

Mimi4711

Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
5
Ich habe für meine GS auch mal eine gemacht da ich mit den Endurostiefeln so nicht zurecht kam. Auch in deiner Nähe gib es jemanden mit einer Drehmaschine dem du dein original Teil zeigen kannst und der dir das nachbauen kann. Länger ,kürzer, dicker oder dünner wie du es brauchst
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Dann gehe ich da mal auf die Suche!
Merci.

Christoph
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Oh!
Wie geil .
Bestellt!
Wird ausprobiert.
So ein Forum ist toll!
Danke!

Christoph
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
633
Modell
F700GS 2015
Sollte passen. Der abgebildete Schalthebel (ohne Vergrößerung) sieht so aus wie an meiner F700GS.
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hallo.
Möchte noch eine Rückmeldung geben.
Mit der Schalthebelvergrößerung funktioniert es nun perfekt!
Hann ich empfehlen!

Christoph
 
Thema:

Schalthebel-Vergrößerung

Schalthebel-Vergrößerung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wunderlich Brems- & Schalthebel-Vergrößerung

    Wunderlich Brems- & Schalthebel-Vergrößerung: Hallo, biete die Schalthebelvergrößerung von Wunderlich. Hätte gern 15,00 € zzgl. Versand dafür (2,20 als Maxibrief oder 6,90 als versichertes...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schalthebel Vergrößerung 1150 GS Adventure

    Schalthebel Vergrößerung 1150 GS Adventure: Wunderlich Schalthebel Vergrößerung 1150 GS Adventure Neuwertige Wunderlich Schalthebel Vergrößerung Der Schalthebel ist vielen zu kurz und zu...
  • Schalthebel Vergrößerung 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wunderlich Brems- & Schalthebel-Vergrößerung

    Wunderlich Brems- & Schalthebel-Vergrößerung: Hallo, biete die Schalthebelvergrößerung von Wunderlich. Hätte gern 15,00 € zzgl. Versand dafür (2,20 als Maxibrief oder 6,90 als versichertes...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schalthebel Vergrößerung 1150 GS Adventure

    Schalthebel Vergrößerung 1150 GS Adventure: Wunderlich Schalthebel Vergrößerung 1150 GS Adventure Neuwertige Wunderlich Schalthebel Vergrößerung Der Schalthebel ist vielen zu kurz und zu...
  • Oben