Suche Schalthebel, verstellbar, klappbar für 1200 GS ADV 08

Diskutiere Schalthebel, verstellbar, klappbar für 1200 GS ADV 08 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche einen verstellbaren und klappbaren Schalthebel für meine 1200 GS ADV 08, möglichst von Wunderlich oder TT. Sowas in der Art...
F

Frechbaer

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
58
Ort
Raum München
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Hi,

ich suche einen verstellbaren und klappbaren Schalthebel für meine 1200 GS ADV 08, möglichst von Wunderlich oder TT.

Sowas in der Art:

oder so in etwa:

Falls jemand einen hat, den er nicht braucht oder loswerden möchte...

Bikergruss, Fb.
 
F

Frechbaer

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
58
Ort
Raum München
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Suche noch immer, evntuell auch im Tausch für einen gebrauchten TT-Hebel, nicht längenverstellbar, aber klappbar?

Hi,

ich suche einen verstellbaren und klappbaren Schalthebel für meine 1200 GS ADV 08, möglichst von Wunderlich oder TT.

Sowas in der Art:

oder so in etwa:

Falls jemand einen hat, den er nicht braucht oder loswerden möchte...

Bikergruss, Fb.
 
F

Frechbaer

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
58
Ort
Raum München
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Hab noch keinen, suche noch einen!
 
Thema:

Schalthebel, verstellbar, klappbar für 1200 GS ADV 08

Schalthebel, verstellbar, klappbar für 1200 GS ADV 08 - Ähnliche Themen

  • Suche R1250GS: Verstellbarer Schalthebel

    R1250GS: Verstellbarer Schalthebel: Ich suche für meine R1250GS einen verstellbaren Schalthebel von SW Motech oder Wunderlich. Falls einer übrig sein sollte?
  • Suche verstellbaren Schalthebel R1200GS LC 2017

    Suche verstellbaren Schalthebel R1200GS LC 2017: Hallo Leute, ich komme mit dem original Schalthebel meiner GS nicht klar. Müsste ihn gefühlt deutlich tiefer einstellen. Die Gewindestange ist...
  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Schalthebel verstellbar / klappbar R 1200 GS

    Schalthebel verstellbar / klappbar R 1200 GS: Schalthebel verstellbar / klappbar (silber) R 1200 GS / ADV Neupreis: 98,00 Euro :) Mein Agebot: 52,10 Euro (zzgl. Versand)...
  • Schalthebel, verstellbar, klappbar R 1200 GS / ADV

    Schalthebel, verstellbar, klappbar R 1200 GS / ADV: Schalthebel verstellbar / klappbar (silber) BMW R 1200 GS / ADV :) optimale Anpassung :) erhöhter Schaltkomfort :) Schutz vor teurer Reparatur...
  • Schalthebel, verstellbar, klappbar R 1200 GS / ADV - Ähnliche Themen

  • Suche R1250GS: Verstellbarer Schalthebel

    R1250GS: Verstellbarer Schalthebel: Ich suche für meine R1250GS einen verstellbaren Schalthebel von SW Motech oder Wunderlich. Falls einer übrig sein sollte?
  • Suche verstellbaren Schalthebel R1200GS LC 2017

    Suche verstellbaren Schalthebel R1200GS LC 2017: Hallo Leute, ich komme mit dem original Schalthebel meiner GS nicht klar. Müsste ihn gefühlt deutlich tiefer einstellen. Die Gewindestange ist...
  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Schalthebel verstellbar / klappbar R 1200 GS

    Schalthebel verstellbar / klappbar R 1200 GS: Schalthebel verstellbar / klappbar (silber) R 1200 GS / ADV Neupreis: 98,00 Euro :) Mein Agebot: 52,10 Euro (zzgl. Versand)...
  • Schalthebel, verstellbar, klappbar R 1200 GS / ADV

    Schalthebel, verstellbar, klappbar R 1200 GS / ADV: Schalthebel verstellbar / klappbar (silber) BMW R 1200 GS / ADV :) optimale Anpassung :) erhöhter Schaltkomfort :) Schutz vor teurer Reparatur...
  • Oben