Schaltpläne DZ / iABS

Diskutiere Schaltpläne DZ / iABS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, auf der Suche nach vernünftigen Schaltplänen der DZ mit iABS habe ich bisher nichts finden können. Die BMW-Schaltpläne bekommt man beim...
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Moin,

auf der Suche nach vernünftigen Schaltplänen der DZ mit iABS habe ich bisher nichts finden können. Die BMW-Schaltpläne bekommt man beim Freundlichen, aber soweit ich das bisher sehen konnte, nur für MJ 2000, also EZ. Andere Schaltpläne habe ich bisher nicht - vernünftig - auftreiben können.

Es gibt verschiedene "homemade"-Werke zB zur R1150RT, u.a. die von Doug Raymond. Die haben mir ganz gut gefallen, aber sie sind stellenweise - durch die anderen Systeme der RT - etwas überfrachtet.

Ich habe mich mal hingesetzt, und die im Internet verfügbaren Pläne genommen und zum Großteil neu gezeichnet. Da diese auf den Werken von Doug basieren, habe ich einen entsprechenden Copyright-Vermerk mit aufgenommen; ansonsten sind die Informationen mit genug Geduld an jeder DZ vor Ort zu finden. Insofern sind diese Werke im Rahmen des Urheberrechts mit Hinweis auf die als Grundlage verwendeten Pläne eigene Werke. Diese stelle ich zur Verwendung und Weitergabe zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn bei Weitergabe in veränderter Form ein entsprechender Hinweis im Plan verbleibt ;)

Falls jemand von euch was damit anfangen kann - bitte. Ich werde sie mir in A3 ausdrucken und laminiert in die Garage legen, sowas habe ich immer ganz gern griffbereit :)

PS: Achso, wenn doch noch Fehler drin sein sollten, nehme ich entsprechende Hinweise gern entgegen ;)
 

Anhänge

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Sehr cool.

Danke für die Arbeit.
 
spaetzuender

spaetzuender

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Haste fein jemacht, vielen Dank!

Gruß aus Berlin
Stefan
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Super! Habe ich mir gleich gespeichert. Danke!
 
Thema:

Schaltpläne DZ / iABS

Schaltpläne DZ / iABS - Ähnliche Themen

  • Ich bin die Neue 😊

    Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Stromlaufplan R1200 GS BJ2006

    Stromlaufplan R1200 GS BJ2006: Moin Zusammen, ich habe mir leider das falsche Reparaturhandbuch für meine GS bestellt, das ohne Stromlaufpläne. Daher suche ich den...
  • Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version

    Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt es an meiner R1150GS (neu gekauft April 2000) vor, dass Stand- und Schlusslicht für unbestimmte Zeit...
  • Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

    Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R: Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
  • Schaltplan für die G310 GS

    Schaltplan für die G310 GS: Hallo Ich bin neu hier und habe an meiner BMW ein Navi angebaut und bin mir aber jetzt unsicher mit dem anschließen von den Kabeln, vielleicht...
  • Schaltplan für die G310 GS - Ähnliche Themen

  • Ich bin die Neue 😊

    Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Stromlaufplan R1200 GS BJ2006

    Stromlaufplan R1200 GS BJ2006: Moin Zusammen, ich habe mir leider das falsche Reparaturhandbuch für meine GS bestellt, das ohne Stromlaufpläne. Daher suche ich den...
  • Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version

    Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt es an meiner R1150GS (neu gekauft April 2000) vor, dass Stand- und Schlusslicht für unbestimmte Zeit...
  • Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

    Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R: Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
  • Schaltplan für die G310 GS

    Schaltplan für die G310 GS: Hallo Ich bin neu hier und habe an meiner BMW ein Navi angebaut und bin mir aber jetzt unsicher mit dem anschließen von den Kabeln, vielleicht...
  • Oben