Erledigt Scheibe, Kotflügel

Diskutiere Scheibe, Kotflügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Standard Scheibe 55€ Kotflügel 35€ Schmutzfänger 35€. verkauft
S

schuchi

Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
1
Hallo bmwtreiber,
passt die Scheibe auf eine R1200GS, Bj. 2005? Befinden sich Kratzer auf der Scheibe (kann man auf Foto nicht erkennen)? Sind Gummis und Befestigungsmaterial dabei? Ist der Preis inklusive Versand?
Für Deine Antworten im Voraus besten Dank.
Grüße, schuchi
 
Thema:

Scheibe, Kotflügel

Scheibe, Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Biete F 800 GS Kotflügel vorne und Scheibe

    Kotflügel vorne und Scheibe: Servus, wegen Umstieg auf S 1000 R erfolgt Garagenverkauf einiger Teile meiner F 800 GS Trophy Bj. 03/2012 Hier ein vorderer Kotflügel und eine...
  • ERGO Scheibe + Kotflügel vorne f. F650 GS / Dakar

    ERGO Scheibe + Kotflügel vorne f. F650 GS / Dakar: beide Teile verkauft
  • ERGO Scheibe + Kotflügel vorne f. F650 GS / Dakar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Biete F 800 GS Kotflügel vorne und Scheibe

    Kotflügel vorne und Scheibe: Servus, wegen Umstieg auf S 1000 R erfolgt Garagenverkauf einiger Teile meiner F 800 GS Trophy Bj. 03/2012 Hier ein vorderer Kotflügel und eine...
  • ERGO Scheibe + Kotflügel vorne f. F650 GS / Dakar

    ERGO Scheibe + Kotflügel vorne f. F650 GS / Dakar: beide Teile verkauft
  • Oben