Erledigt Scheibe R1150GS ADV

Diskutiere Scheibe R1150GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab in der Garage noch ne Scheibe von R1150GS ADV liegen. War mit den entsprechenden Haltern an meiner 1150 GS montiert. Die Halter müßten auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bruder-jo

bruder-jo

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2017
Beiträge
12
Ort
Offenburg
Modell
Honda NC750X
Hab in der Garage noch ne Scheibe von R1150GS ADV liegen. War mit den entsprechenden Haltern an meiner 1150 GS montiert. Die Halter müßten auch noch dabei sein, Schrauben weiß ich nicht. Wenn einer damit experimentieren möchte für umsonst. Abholung hier in 77652 Offenburg. Kein Versand.
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
304
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo, ich wäre an der Scheibe interessiert, kann Dir aber keine PN schreiben.
Gruß
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibe R1150GS ADV

Scheibe R1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS ADV WRS Scheibe vom Italiener

    R1150GS ADV WRS Scheibe vom Italiener: Große rauchgraue ADV Scheibe von WRS. Diese Scheibe ist vom Windschutz/Höhe gleich mit der ADV Scheibe sieht aber moderner/besser aus. Ich habe...
  • Erledigt R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht.

    R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht.: Hi mein Kollege sucht wie oben beschrieben "R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht." Der Tank soll/muss schwarz und in gutem Zustand sein...
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...

    BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
  • Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?

    Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?: Ich habe jetzt eine ADV Scheibe an meiner 1150er GS. Das ist zwar schon ganz gut aber laut. Die Verwirbelungen sind doch erheblich und ich frage...
  • Suche R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht

    R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht: R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht Hallo, ich suche eine Adventure Scheibe die gekürzt worden ist meine abschneiden und es hilft trotzdem nicht...
  • R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS ADV WRS Scheibe vom Italiener

    R1150GS ADV WRS Scheibe vom Italiener: Große rauchgraue ADV Scheibe von WRS. Diese Scheibe ist vom Windschutz/Höhe gleich mit der ADV Scheibe sieht aber moderner/besser aus. Ich habe...
  • Erledigt R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht.

    R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht.: Hi mein Kollege sucht wie oben beschrieben "R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht." Der Tank soll/muss schwarz und in gutem Zustand sein...
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...

    BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
  • Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?

    Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?: Ich habe jetzt eine ADV Scheibe an meiner 1150er GS. Das ist zwar schon ganz gut aber laut. Die Verwirbelungen sind doch erheblich und ich frage...
  • Suche R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht

    R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht: R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht Hallo, ich suche eine Adventure Scheibe die gekürzt worden ist meine abschneiden und es hilft trotzdem nicht...
  • Oben