scheinwerferlampe

Diskutiere scheinwerferlampe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe schon die 3.scheinweferlampe H7 ist das normal? bei 21.000km kann mir jemand auskunft geben? danke in vorhinein:confused:
H

honda1943

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
1
habe schon die 3.scheinweferlampe H7 ist das normal? bei 21.000km kann mir jemand auskunft geben? danke in vorhinein:confused:
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Zweite gekauft für meine 07er,
hatte also nicht so ein Pech.

T:)M
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....vielleicht mal beim Wechseln nicht mit den Greifkolben auf´s Glas datschen.....ohne Fett-prints hält sie bestimmt länger?:p
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
habe schon die 3.scheinweferlampe H7 ist das normal? bei 21.000km kann mir jemand auskunft geben? danke in vorhinein:confused:
Der Scheinwerfereinsatz ist als Leuchtmittelkiller von Anfang an bekannt. Im allerersten Langsteckentest des TOURENFAHRER stellte man BMW schon die Frage nach dem häufigen Lampentod. Stört hier aber nicht sehr viele. Mich schon.
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Peter,

es gibt heavy duty H7, die sollten länger halten.
Aber fährst Du nicht eh Xenon ?

Gruß

Dietmar
 
B

Baumbart

Gast
Meine 80W ist seit 35.000 km drin - unausgewexelt.
 
Thema:

scheinwerferlampe

scheinwerferlampe - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferlampen

    Scheinwerferlampen: Hallo, ich meine, in diesem Forum vor einiger Zeit auf einen Link zu einem Händler (aus dem Saarland?) für Scheinwerferlampen (H4, H7 usw.)...
  • Scheinwerferlampen

    Scheinwerferlampen: Hallo, brauche neue Lampen für meine GS. Könnt Ihr mir einen Tip geben welche Glühlampen die besten sind. Man liest ja sehr viel über Osram...
  • Beide Scheinwerferlampen der GS zum Leuchten bringen

    Beide Scheinwerferlampen der GS zum Leuchten bringen: Hallo leute, gibt es eine Möglichkeit (ggf. eine bes. Schalter Kombination) um beide Scheinwerferlampe parallel zum Leuchten zu bringen?
  • Kosten Tausch Scheinwerferlampe

    Kosten Tausch Scheinwerferlampe: Guten Tag liebe Gemeinde, brauche mal eure Meinung/ Erfahrung zum oben genannten Thema. War vor ca. 2 Wochen bei BMW um den Steuerkastendeckel...
  • Kosten Tausch Scheinwerferlampe - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferlampen

    Scheinwerferlampen: Hallo, ich meine, in diesem Forum vor einiger Zeit auf einen Link zu einem Händler (aus dem Saarland?) für Scheinwerferlampen (H4, H7 usw.)...
  • Scheinwerferlampen

    Scheinwerferlampen: Hallo, brauche neue Lampen für meine GS. Könnt Ihr mir einen Tip geben welche Glühlampen die besten sind. Man liest ja sehr viel über Osram...
  • Beide Scheinwerferlampen der GS zum Leuchten bringen

    Beide Scheinwerferlampen der GS zum Leuchten bringen: Hallo leute, gibt es eine Möglichkeit (ggf. eine bes. Schalter Kombination) um beide Scheinwerferlampe parallel zum Leuchten zu bringen?
  • Kosten Tausch Scheinwerferlampe

    Kosten Tausch Scheinwerferlampe: Guten Tag liebe Gemeinde, brauche mal eure Meinung/ Erfahrung zum oben genannten Thema. War vor ca. 2 Wochen bei BMW um den Steuerkastendeckel...
  • Oben