Scheinwerferschutz Touratech

Diskutiere Scheinwerferschutz Touratech im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo...ich wollte hier mal ins Forum fragen ob jemand ein Scheinwerferschutz von Touratech für die 2018 LC mit einem farbigen Protektor verbaut...
TommisGS

TommisGS

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
2
Ort
Lörrach
Modell
GSA 1200
Hallo...ich wollte hier mal ins Forum fragen ob jemand ein Scheinwerferschutz von Touratech für die 2018 LC mit einem farbigen Protektor verbaut hat?
Das erste Bild ist der bestellte Scheinwerferschutz von Touratech.de der heute angekommen ist.
Jetzt gehts mir eigentlich nur um den orangene Reflektor der zusätzlich aus fern Ost bestellt und montiert werden soll.

Da der Scheinwerferschutz von Touratech auf beiden Seiten etwas gewölbt ist stellt sich mir die Frage ob der Reflektor ohne weiteres verschraubt werden kann.
Bei anderen Herstellern ist das Gitter gerade.
Bitte keine Hinweise das der Scheinwerferschutz nur im Offroad betrieben werden darf und es im Straßenverkehr untersagt ist.
Würde mich freuen wenn ich von jemandem ne Rückmeldung bekommen würde der vor der gleichen Frage stand.
Bild 2 und 3 dienen nur zur Veranschaulichung.
Vielen Dank
 

Anhänge

KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus TommisGS,
evtl. mit dem Heissluftföhn versuchen, den farbigen Protektor an das Schutzgitter anzupassen.
Gruß Kowalski
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Warum leicht, wenn es auch schwer geht?
Ich hätte beide, also Schutzgitter+Protektor aus Fernost bestellt. Um ein vielfaches billiger und nach vorne abklappbar.
 
TommisGS

TommisGS

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
2
Ort
Lörrach
Modell
GSA 1200
Hi Markus... Das habe ich jetzt auch gemacht... Lieferung dauert halt drei Wochen... Naja... Der Touratech geht morgen zurück... Schade eigentlich hätte ihn gestern sehr gerne montiert.
Hätte mich trotzdem interessiert ob das Anbringen des Reflektors möglich gewesen wäre.
 
Thema:

Scheinwerferschutz Touratech

Scheinwerferschutz Touratech - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

    Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Touratech

    Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe meinen Scheinwerferschutz von TT. Er besteht aus Edelstahl. Das schöne an dem Scheinwerferschutz ist, das er sehr einfach und sehr...
  • Biete F 800 GS Scheinwerferschutz von Touratech

    Scheinwerferschutz von Touratech: Ich verkaufe diesen Scheinwerferschutz von Touratech wegen Modellwechsel. Der Schutz befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Grosser...
  • Erledigt F800GS Scheinwerferschutz Touratech

    F800GS Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe wegen Modelwechsel einen abnehmbaren Scheinwerferschutz aus Edelstahl. Das gute an dem Schutz ist, das er ohne Werkzeug einfach...
  • F800GS Scheinwerferschutz Touratech - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

    Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Touratech

    Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe meinen Scheinwerferschutz von TT. Er besteht aus Edelstahl. Das schöne an dem Scheinwerferschutz ist, das er sehr einfach und sehr...
  • Biete F 800 GS Scheinwerferschutz von Touratech

    Scheinwerferschutz von Touratech: Ich verkaufe diesen Scheinwerferschutz von Touratech wegen Modellwechsel. Der Schutz befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Grosser...
  • Erledigt F800GS Scheinwerferschutz Touratech

    F800GS Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe wegen Modelwechsel einen abnehmbaren Scheinwerferschutz aus Edelstahl. Das gute an dem Schutz ist, das er ohne Werkzeug einfach...
  • Oben