Biete Sonstiges Scheunenfund : Mähbalken

Diskutiere Scheunenfund : Mähbalken im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leider kein Motorrad :wink: Es ist ein einachs zweigang Mähbalken an Schrauber abzugeben Kosten 1Kasten Bier und nur für selbstabholer...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Leider kein Motorrad :wink:
Es ist ein einachs zweigang Mähbalken an Schrauber abzugeben Kosten 1Kasten Bier und nur für selbstabholer
Grüße aus der Pfalz
20230420_143233.jpg
20230420_143102.jpg
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
254
Hallo Andreas, ist das Luftfiltergehäuse noch dabei? Auf den Bildern fehlt es. Gruß, Christian
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
254
Ihr seid ja richtige Preistreiber! :bounce: Wenn ich jetzt noch frage ob sich der Motor durchdrehen lässt, wird es noch teuerer!!!!!
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.915
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Damenstrumpf drüber und gut ist’s
 
Thema:

Scheunenfund : Mähbalken

Scheunenfund : Mähbalken - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Scheunenfund wieder fit machen

    Scheunenfund wieder fit machen: Hallo zusammen, da mir die SuFU nicht wirklich weitergeholfen hat, hier mal meine erste Frage. Ich habe mir eine R1100GS aus 97 zugelegt, die die...
  • Scheunenfunde verkaufen?

    Scheunenfunde verkaufen?: Hi Kollegen, bräuchte euren Rat! eigentlich ist die Überschrift nicht korrekt, denn es sind alles meine eigenen Stücke, welche ich nun doch...
  • Scheunenfund aus Dornröschenschlaf wecken

    Scheunenfund aus Dornröschenschlaf wecken: Hallolle ausem schäbischa ibe dr jürgen ond fahr R 100 RS. i hab a R1100 GS inra schuier gfonda. i wois eda wie lang die ned glofa ischd . i däd...
  • Scheunenfund

    Scheunenfund: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Jochen, bin 58 Jahre alt, Wiedereinsteiger seit Jul 2010, wohne Nähe Koblenz und fahre...
  • SCHEUNENFUND!! Zurück in die Zukunft

    SCHEUNENFUND!! Zurück in die Zukunft: Hallo zusammen, habe gestern eine F 650 Gs Bj 2004 in schwarz gefunden (noch nichts besonderes):confused: Eine Frau (60Jahre alt)wollte...
  • SCHEUNENFUND!! Zurück in die Zukunft - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Scheunenfund wieder fit machen

    Scheunenfund wieder fit machen: Hallo zusammen, da mir die SuFU nicht wirklich weitergeholfen hat, hier mal meine erste Frage. Ich habe mir eine R1100GS aus 97 zugelegt, die die...
  • Scheunenfunde verkaufen?

    Scheunenfunde verkaufen?: Hi Kollegen, bräuchte euren Rat! eigentlich ist die Überschrift nicht korrekt, denn es sind alles meine eigenen Stücke, welche ich nun doch...
  • Scheunenfund aus Dornröschenschlaf wecken

    Scheunenfund aus Dornröschenschlaf wecken: Hallolle ausem schäbischa ibe dr jürgen ond fahr R 100 RS. i hab a R1100 GS inra schuier gfonda. i wois eda wie lang die ned glofa ischd . i däd...
  • Scheunenfund

    Scheunenfund: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Jochen, bin 58 Jahre alt, Wiedereinsteiger seit Jul 2010, wohne Nähe Koblenz und fahre...
  • SCHEUNENFUND!! Zurück in die Zukunft

    SCHEUNENFUND!! Zurück in die Zukunft: Hallo zusammen, habe gestern eine F 650 Gs Bj 2004 in schwarz gefunden (noch nichts besonderes):confused: Eine Frau (60Jahre alt)wollte...
  • Oben