Schlafen in Dubrovnik und Kotor

Diskutiere Schlafen in Dubrovnik und Kotor im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
Q

Q-Rebell

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Hallo zusammen,


für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor.
Es muss nichts pompöses sein lieber etwas kleines schnuckeliges. Gerne auch eine Ferienwohnung.
Vielleicht habt Ihr ja dort schon mal übernachtet und könnt mir da etwas empfehlen

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe
 
H

hansmole

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
9
Ich war voriges Jahr in beiden Orten. Dubrovnik ist sehr teuer, verhältnismäßig günstig sind wir im Hotel Ivka abgestiegen 116€ für 2 mit Halbpension.
Nahe Kotor waren wir im Hotel Casa del Mare-Pietra für 140€/Nacht mit Frühstück. Für Kotor nicht billig, aber sehr luxuriös.
Beide würde ich nochmal buchen.
 
Guenny56

Guenny56

Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
42
Ort
Österreich, Wels
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo Q-Rebell, wir waren 2021 in Dubrovnik und haben bei Villa Ante Apartments geschlafen.
Ausstattung des Apartment war super und am Dach ein kleines Pool zum relaxen.
Das Quartier ist in Dubrovnik-Lapard ca. 3,7 km vom Zentrum (Altstadt) entfernt.
Kosten ca. € 120,00 p.Tg.
Bei nochmaligen Besuch von Dubrovnik würde ich wieder dort nächtigen.

LG
Günther
 
GsGonzo

GsGonzo

Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
82
Ort
Babenhausen
Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Wir waren in Dubrovnik in der "Boutique Villa Dorma". 5 Gehminuten zur Altstadt als auch zur Seilbahn.
Für die Moppeds gab es eine Garage im Haus (keine Extragebühr). Gutes Frühstück, haben 2020 74€ für das Zimmer (inkl. Frühstück) bezahlt Villa Dorma

Gruss
Thomas
 
DidiMax

DidiMax

Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
180
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Rebell

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Schon mal vielen Dank für die ganzen Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Rebell

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Ich schubs es nochmal hoch - vielleicht hat ja noch jemand Infos
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Villa Paradiso in Zaton, ca 10 km vor DU, ca 90 Euro, unbedingt oberstes Stockwerk, dann wirst Du zufrieden sein.
In Kotor habe ich zuletzt um 200 Euro genächtigt, wenn du jetzt noch willst, schick ich dir den link
 
Q

Q-Rebell

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
In Kotor habe ich zuletzt um 200 Euro genächtigt, wenn du jetzt noch willst, schick ich dir den link
Die Villa schaut interessant aus

Die Unterkunft in Kotor muss aber dann schon was bieten bei dem Preis
 
Q

Q-Rebell

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Nett - aber ich glaube unsere Reisekasse würde es mir übel nehmen :-)
 
Stuzi

Stuzi

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
34
Ort
Salzkammergut - Salzburg - Oberösterreich
Modell
R100RS-R1200GSADV-R1200RT
Ich war 3 Tage in 2019 im Hotel Galia, Prcanj bb, 85335 Kotor, ist auf der anderen Seite ca. 3 KM ins Zentrum, Taxi war € 3,50 - sauber, ruhig und ein tolles Essen, der Chef Sascha und Frau kochen hervorragend und das alles zu einem moderaten Preis - buche wenn geht ein Zimmer mit Meerblick dann hast eine Traumaussicht auf die Bucht von Kotor wenn die großen Kreuzschiffe wenden. Das Motorrad kannst direkt vorm Hotel parken.

https://en.hotelgalia-kotor.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hallo Q-Rebell,
Während unserer Montenegro-Tour waren wir auch in Kotor. Da hatten wir in einem Haus ein Zimmer, das ganz in Laufweite zur Altstadt war und die Moppeds hinter dem Haus standen. Das war in Ordnung, vor allem von der Lage her. Wir haben alle von uns "bewohnten" Unterkünfte in Monte hier aufgelistet.

Bikerdream.de | Tourinfos | alle Unterkünfte der Tour

Nur das beschriebene "Zimmer mit Gartenblick" gibts wohl nicht mehr, ich glaub, die haben irgendwie umgebaut. Aber die Zimmer in den Obergeschossen sind gewiss eh netter. Wir hatten nur keine andere Wahl. Entweder mordsteuer oder ewig weit weg.

Viel Spaß in Monte! Da könnt ich paar Monate lang hin, vor allem den Skadarsee find ich den Wahnsinn!

LG
Elke
 
Thema:

Schlafen in Dubrovnik und Kotor

Schlafen in Dubrovnik und Kotor - Ähnliche Themen

  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Noch einmal schlafen...

    Noch einmal schlafen...: ... dann ist es soweit.
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

    Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Noch vier mal schlafen....

    Noch vier mal schlafen....: Guten Abend, ich wollte mich schon mal vorstellen: Ich heiße Eugen(33), wohne in der Nähe von Offenburg. Bekomme am Donnerstag meine 1200GS 14"...
  • Noch vier mal schlafen.... - Ähnliche Themen

  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Noch einmal schlafen...

    Noch einmal schlafen...: ... dann ist es soweit.
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

    Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Noch vier mal schlafen....

    Noch vier mal schlafen....: Guten Abend, ich wollte mich schon mal vorstellen: Ich heiße Eugen(33), wohne in der Nähe von Offenburg. Bekomme am Donnerstag meine 1200GS 14"...
  • Oben