Erledigt Schliessplättchen / Halteplättchen Nr. 2

Diskutiere Schliessplättchen / Halteplättchen Nr. 2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich benötige für das Umcodieren meiner Schließzylinder (Alu-Koffer) 6 x das Schliessplättchen Nr. 2. Hat jemand sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo zusammen,

ich benötige für das Umcodieren meiner Schließzylinder (Alu-Koffer) 6 x das Schliessplättchen Nr. 2.

Hat jemand sowas rumzuliegen und würde sie mir freundlicherweise überlassen :D?

Im Tausch kann ich die gleiche Anzahl an Einsern zur Verfügung stellen!

Viele Grüße,
Rainer
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Hei,
normalerweise bekommst du sowas beim freundlichen kostenlos, die haben immer eine Tüte davon rumliegen.
War bei mir genau so.
 
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
...dachte ich auch, aber der :) in Berlin-Steglitz witterte das große Geschäft und wollte mir nur neue Schließzylinder bzw. auf Nachfrage die entsprechenden Reparatursätze verkaufen!

Gruß,
Rainer
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
817
Schließplättchensuche

Bei sowas sollte man immer die Schlüsselausführung dazuschreiben (außenliegender Doppelbart oder innenliegende Zickzackrille). Gruß Wed
 
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
hallo wed,
danke für den Hinweis : Ist die Schlüsselausführung mit der innenliegenden Zickzackrille!
Gruß Rainer
 
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
du musst auch dafür zu den mechanikern ... nicht zum verkäufer.

5 euro in die kaffeekasse und dann bekommst du das ding.
 
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
...mach ich, wenn sich hier nichts findet - allerdings bei einem anderen :)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schliessplättchen / Halteplättchen Nr. 2

Schliessplättchen / Halteplättchen Nr. 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schließplättchen für Schließzylinder mit Außenbahn

    Schließplättchen für Schließzylinder mit Außenbahn: Hallo zusammen! Hat noch Jemand so etwas wie im Anhang zu sehen ungenutzt bei sich zu Hause? Bräuchte davon 4 Stück mit einer 3 drauf... Viele...
  • Suche Schließplättchen Touring-Koffer 1150er

    Schließplättchen Touring-Koffer 1150er: Hallo zusammen, um meine Kofferschlösser an das Zündschloss meiner 1150er GS anzupassen benötige ich 4x die 1er Schließplättchen. Ich könnte im...
  • Erledigt Schließplättchen Typ 3 Kofferschloss codieren

    Schließplättchen Typ 3 Kofferschloss codieren: Hallo an alle, habe wegen Modellwechsel meine Variokoffer-Schlösser umcodieren müssen und habe daher welche übrig. Biete 4 Stück von Typ 3...
  • Schließplättchen für die Schließzylinder

    Schließplättchen für die Schließzylinder: Hallo, können wir nicht mal eine Art Börse einrichten, um untereinander die kleinen Schließplättchen mit den Bezeichnungen 1,2 u. 3 zu...
  • Tausche Schliessplättchen / Halteplättchen 2 + 3 gegen 1 tauschen 1200GS Kofferschlösser

    Schliessplättchen / Halteplättchen 2 + 3 gegen 1 tauschen 1200GS Kofferschlösser: Hallo, ich suche für meine Variokoffer K50 4 St Nr. 1, biete 2* Nr.2 und 2* Nr 3 Die Plättchem könnn wir ja im Kuvert verschicken. Danke Gruss...
  • Schliessplättchen / Halteplättchen 2 + 3 gegen 1 tauschen 1200GS Kofferschlösser - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schließplättchen für Schließzylinder mit Außenbahn

    Schließplättchen für Schließzylinder mit Außenbahn: Hallo zusammen! Hat noch Jemand so etwas wie im Anhang zu sehen ungenutzt bei sich zu Hause? Bräuchte davon 4 Stück mit einer 3 drauf... Viele...
  • Suche Schließplättchen Touring-Koffer 1150er

    Schließplättchen Touring-Koffer 1150er: Hallo zusammen, um meine Kofferschlösser an das Zündschloss meiner 1150er GS anzupassen benötige ich 4x die 1er Schließplättchen. Ich könnte im...
  • Erledigt Schließplättchen Typ 3 Kofferschloss codieren

    Schließplättchen Typ 3 Kofferschloss codieren: Hallo an alle, habe wegen Modellwechsel meine Variokoffer-Schlösser umcodieren müssen und habe daher welche übrig. Biete 4 Stück von Typ 3...
  • Schließplättchen für die Schließzylinder

    Schließplättchen für die Schließzylinder: Hallo, können wir nicht mal eine Art Börse einrichten, um untereinander die kleinen Schließplättchen mit den Bezeichnungen 1,2 u. 3 zu...
  • Tausche Schliessplättchen / Halteplättchen 2 + 3 gegen 1 tauschen 1200GS Kofferschlösser

    Schliessplättchen / Halteplättchen 2 + 3 gegen 1 tauschen 1200GS Kofferschlösser: Hallo, ich suche für meine Variokoffer K50 4 St Nr. 1, biete 2* Nr.2 und 2* Nr 3 Die Plättchem könnn wir ja im Kuvert verschicken. Danke Gruss...
  • Oben