R 1200 GS Schlösser Variokoffer

Diskutiere Schlösser Variokoffer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,ich lese schon seit geraumer Zeit mit,jetzt bräuchte ich Eure fast unerschöpfliche Hilfe.:) Folgendes: ich habe ein paar günstige Vario...
friedr

friedr

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,ich lese schon seit geraumer Zeit mit,jetzt bräuchte ich Eure fast unerschöpfliche Hilfe.:)

Folgendes: ich habe ein paar günstige Vario Koffer, dazu 2 Schlösser, mit Tesa umwickelt, im ausgebauten Zustand erhalten.
Vor langer Zeit stand hier mal ein Artikel, wie man die einbauen kann, daß sie gleichschließend mit den Orginalschlüsseln sind.Da war glaube ich sogar eine Zeichnung mit Beschreibung dabei.

Nur finde ich das nirgens mehr. Kann mir jemand helfen,und mir evtl.schreiben wo ich das finde? :confused:
Oder wie ich das mache, ohne, daß alle Federn durcheinander fliegen?

Im voraus besten Dank!

mfg Friedr
 
Zuletzt bearbeitet:
friedr

friedr

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Tom,
besten Dank, schon fertig

gruß Friedr
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Super,
viel Spaß weiterhin beim Hobby.
 
Thema:

Schlösser Variokoffer

Schlösser Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS K25

    Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS K25: Verkaufe wegen Modellwechsel meine sehr gut erhaltenen Variokoffer. Diese habe ich für eine Nordkap-Tour 2020 gekauft und nur 1 x benutzt. Alles...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt Variokoffer mit Schlössern

    Variokoffer mit Schlössern: Original BMW Variokoffer für BMW R1200GS K25 in sehr gutem Zustand komplett mit Schlössern. Preis 500€ Bilder folgen.
  • Neue kodierte Schlösser in Variokoffer einbauen

    Neue kodierte Schlösser in Variokoffer einbauen: Hallo Ich versuche gerade neue Schlösser orginal BMW in die Variokoffer einzubauen. Die Kodierung klappt. Es steht nichts vor wenn der Schlüssel...
  • Neue kodierte Schlösser in Variokoffer einbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS K25

    Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS K25: Verkaufe wegen Modellwechsel meine sehr gut erhaltenen Variokoffer. Diese habe ich für eine Nordkap-Tour 2020 gekauft und nur 1 x benutzt. Alles...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt Variokoffer mit Schlössern

    Variokoffer mit Schlössern: Original BMW Variokoffer für BMW R1200GS K25 in sehr gutem Zustand komplett mit Schlössern. Preis 500€ Bilder folgen.
  • Neue kodierte Schlösser in Variokoffer einbauen

    Neue kodierte Schlösser in Variokoffer einbauen: Hallo Ich versuche gerade neue Schlösser orginal BMW in die Variokoffer einzubauen. Die Kodierung klappt. Es steht nichts vor wenn der Schlüssel...
  • Oben