Erledigt Schmutzfänger/Fender vorne von Touratech

Diskutiere Schmutzfänger/Fender vorne von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin miteinander, Fender - Schmutzfänger - Schutzblech vorne von Touratech --- NEU --- für R 1200 GS + Adventure Ab Baujahr 2004 bis 2013 (nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin miteinander,

Fender - Schmutzfänger - Schutzblech vorne von Touratech --- NEU --- für R 1200 GS + Adventure
Ab Baujahr 2004 bis 2013 (nicht mehr erhältlich)

90 Euro VB mit Versand

IMG_1490.JPG

IMG_1491.JPG

IMG_1492.JPG

IMG_1493.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Sturzbügel... hast eine PN von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmutzfänger/Fender vorne von Touratech

Schmutzfänger/Fender vorne von Touratech - Ähnliche Themen

  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Schmutzfänger hinten ersetzen oder weglassen?

    Schmutzfänger hinten ersetzen oder weglassen?: Hallo Leute, bei meiner 1150 ADV hat sich hinten der Schmutzfänger (Schuhlöffel???) pulverisiert. Wollte nachfragen, ob man das Teil weglassen...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Erledigt TOPP!!! BMW 1200 GS ADV LC Mudsling Innenkotflügel – schwarz

    TOPP!!! BMW 1200 GS ADV LC Mudsling Innenkotflügel – schwarz: TOPP!!! BMW 1200GS ADV LC Mudsling Innenkotflügel – schwarz MudSling Innenkotflügel Der MudSling Innenkotflügel aus stabilem Kunststoff schützt...
  • Suche Handschützer und Hinterrad Schmutzfänger

    Handschützer und Hinterrad Schmutzfänger: Morsche Ich suche für meine F 650 GS (R13) zwei große Handschützer und den stylischen Hinterrad Schmutzfänger. Gerne gebraucht.
  • Handschützer und Hinterrad Schmutzfänger - Ähnliche Themen

  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Schmutzfänger hinten ersetzen oder weglassen?

    Schmutzfänger hinten ersetzen oder weglassen?: Hallo Leute, bei meiner 1150 ADV hat sich hinten der Schmutzfänger (Schuhlöffel???) pulverisiert. Wollte nachfragen, ob man das Teil weglassen...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Erledigt TOPP!!! BMW 1200 GS ADV LC Mudsling Innenkotflügel – schwarz

    TOPP!!! BMW 1200 GS ADV LC Mudsling Innenkotflügel – schwarz: TOPP!!! BMW 1200GS ADV LC Mudsling Innenkotflügel – schwarz MudSling Innenkotflügel Der MudSling Innenkotflügel aus stabilem Kunststoff schützt...
  • Suche Handschützer und Hinterrad Schmutzfänger

    Handschützer und Hinterrad Schmutzfänger: Morsche Ich suche für meine F 650 GS (R13) zwei große Handschützer und den stylischen Hinterrad Schmutzfänger. Gerne gebraucht.
  • Oben