Schnabel demontieren

Diskutiere Schnabel demontieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Jungs u. Mädels, ich möchte den Schnabel, Tankcover u.die Seitenteile zwecks Lackierung demontieren. die Schrauben am Tank sehe ich...
Tomax

Tomax

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
59
Ort
Gettorf
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
Moin Jungs u. Mädels,

ich möchte den Schnabel, Tankcover u.die Seitenteile zwecks Lackierung demontieren. die Schrauben am Tank sehe ich natürlich selbst.

Nun zu meinen Fragen:
Ist es mit lösen der sichtbaren Schrauben getan?
Wie verhält es sich mit dem Schnabel?
Muß ich eine bestimmte Reihenfolge beachten?
Gibt es eine bebilderte Anleitung die keine Urheberrechte verletzt und frei einsehbar oder downloadbar ist?
Hab' ich irgendeine frage vergessen?

... so, und nun lasst euch aus!

Moin, Moin,
Thomas :p
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
hallo thomas

kann dir nur sagen wie es bei der 2007er ist:

alle sichtbaren schrauben ab
die grossen tankcover aus plastik mit den schnellverschluessen haben auf der innenseite richtung gabelholm ebenfalls eine schraube. die muss auch ab.

schnabel sind sechs schrauben. zusaetzlich muss die cockpitverkleidung nach oben ausgeklipst werden. dann kannd er schnabel nach vorne abgezogen werden.

explosiosnzeichnungen gibt es bei realoem

gruss, patrick
 
Thema:

Schnabel demontieren

Schnabel demontieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig)

    TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig): Verkauf die beiden Tankseitenverkleidungen und den Schnabel für eine 1300GS Triple Black. Die Teile wurden bei der Auslieferung demontiert und...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • Schnabel abmontieren

    Schnabel abmontieren: Möchte bei meiner 1100 den Schnabel abmontieren. Wenn ich mir das aus der Nähe anschaue sind da auf jeder Seite 2 Schrauben. Ist der sonst noch...
  • Schnabel abmontieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig)

    TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig): Verkauf die beiden Tankseitenverkleidungen und den Schnabel für eine 1300GS Triple Black. Die Teile wurden bei der Auslieferung demontiert und...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • Schnabel abmontieren

    Schnabel abmontieren: Möchte bei meiner 1100 den Schnabel abmontieren. Wenn ich mir das aus der Nähe anschaue sind da auf jeder Seite 2 Schrauben. Ist der sonst noch...
  • Oben