Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

Diskutiere Schnabel zu 1150-er in weiss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an.

Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7


Preis: Dachte an 50 Euro.
Porto wird nach D wird 7 Euro sein.


Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt :-)

Das nächste mal bin ich zwischen dem 15. - 23. Februar in D und kann versenden.

Da privat Verkauf:

  • Keine Garantie von meiner Seite.
  • Keine Rücknahme.
  • Minderung/Wandlung ausgeschlossen.
  • Die Bilder sind Teil der Beschreibung.
  • Transportrisiko zu Lasten Käufer (Sendungsnummer DHL gebe ich bekannt, bis jetzt noch nie ein Paket verloren)

Gruss, Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnabel zu 1150-er in weiss

Schnabel zu 1150-er in weiss - Ähnliche Themen

  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt Schnabel - oberen Kotflügel BMW 1150 GS

    Schnabel - oberen Kotflügel BMW 1150 GS: Moin! Ich suche für meine 1150 GS, Bj 2002 den oberen Kotflügel - Schnabel. Ob kurz oder lang für die ADV und die Farbe wären mir egal. Genial...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose

    1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose: Falls jemand bei seiner 1150er mal auffallen sollte das die gesamte Front (Schnabel, Cockpit, Windschild etc.) etwas mehr Bewegung hat als...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS

    Schnabel 1150 GS: Hallo Leute. Suche einen Schnabel für meine 1150 GS. Farbe egal. lg Miesi
  • Erledigt 1150 GS Schnabel Graphitan (evtl Tausch)

    1150 GS Schnabel Graphitan (evtl Tausch): Hallo. Ich suche einen günstigen Schnabel für die 1150 GS in graphitan im guten Zustand. Auf Wunsch könnte ich einen ehemals schwarzen Schnabel...
  • 1150 GS Schnabel Graphitan (evtl Tausch) - Ähnliche Themen

  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt Schnabel - oberen Kotflügel BMW 1150 GS

    Schnabel - oberen Kotflügel BMW 1150 GS: Moin! Ich suche für meine 1150 GS, Bj 2002 den oberen Kotflügel - Schnabel. Ob kurz oder lang für die ADV und die Farbe wären mir egal. Genial...
  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose

    1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose: Falls jemand bei seiner 1150er mal auffallen sollte das die gesamte Front (Schnabel, Cockpit, Windschild etc.) etwas mehr Bewegung hat als...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS

    Schnabel 1150 GS: Hallo Leute. Suche einen Schnabel für meine 1150 GS. Farbe egal. lg Miesi
  • Erledigt 1150 GS Schnabel Graphitan (evtl Tausch)

    1150 GS Schnabel Graphitan (evtl Tausch): Hallo. Ich suche einen günstigen Schnabel für die 1150 GS in graphitan im guten Zustand. Auf Wunsch könnte ich einen ehemals schwarzen Schnabel...
  • Oben