schnell hallo sagen

Diskutiere schnell hallo sagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo an alle wollt Mich kurz vorstellen heiße Markus und komme vom Kaiserstuhl habe letzten Samstag das neue Mopped geholt ne 09er 12erADV...
A

ADV-Driver

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
12
Ort
Bahlingen a.K
Modell
12er ADV 09
hallo an alle

wollt Mich kurz vorstellen
heiße Markus und komme vom Kaiserstuhl

habe letzten Samstag das neue Mopped geholt ne 09er 12erADV

ist die erste BMW und bin begeistert von diesem mopped



lg Markus
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Ein schnelles willkommen Markus und viel Spaß mit Q und Forum:D:D
 
bmw-q

bmw-q

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Simonswald
Modell
1150 Adventure
Servus Markus,

Na dann lass aber vorerst mal die Fußraten in Ruhe.
Wünsche dir viel Spass und jede Menge Touren mit deiner neuen.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Markus,
jaja, son grosser Tank is schon was Feines, gell ....na gut, der Rest drumrum ist auch nicht sooo schlecht ;)! Nach unseren ersten paar Hundert Kilometern sieht man schon: auch ihr 2 werdet dicke Freunde!
Das wird ne klasse Saison, ich freu mich...:D

Gruss

Bonsai
 
Red Dragon

Red Dragon

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
158
Ort
Kaiserstuhl
Modell
GS 1150 Adventure
Hi Markus,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner "Neuen" und freu mich schon rießig auf unsere Griechenland-Tour.
 
Thema:

schnell hallo sagen

schnell hallo sagen - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • schnell wachsendes forum- hallo

    schnell wachsendes forum- hallo: Hallo liebe GS Gemeinde, habe mich heute von meiner r1100gs getrennt:mad: :)aber nenne dafür jetzt ne f800gs mein
  • schnell wachsendes forum- hallo - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • schnell wachsendes forum- hallo

    schnell wachsendes forum- hallo: Hallo liebe GS Gemeinde, habe mich heute von meiner r1100gs getrennt:mad: :)aber nenne dafür jetzt ne f800gs mein
  • Oben