Schnittlauch und sonstiges....

Diskutiere Schnittlauch und sonstiges.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Forumsmitglied schrieb in den leider geschlossenen Osterfahr thread: “Oh,da ist aber einer sehr empfindlich...Wenn du dir die Mühe machst und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Ein Forumsmitglied schrieb in den leider geschlossenen Osterfahr thread:

“Oh,da ist aber einer sehr empfindlich...Wenn du dir die Mühe machst und den ganzen thread liest wirst du feststellen das viele andere so denken wie ich,also such die ein anderes Opfer.
Ich lasse mir von solchenTypen wie dir (dein eigenes Zitat) nicht die Laune und schon garkeine Touren vermiesen.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß,sofern du überhaupt welchen hast,in deinem weiteren Leben...und mit sofortiger Wirkung : Ignorierliste !“

Hallo
...naja nur weil viele andere die gleiche Meinung haben, heißt das noch lange nicht das sie richtig ist.
Frei nach dem Motto: Schei.ße schmeckt gut, Millionen Fliegen können nicht irren.
Meine Kritik bezog sich einzig und allein auf die Titulierung der Polizei als „Schnittlauch“ und die BRD Knast Äußerung.
Von einer Äußerung von mir das Moppedfahren zu Ostern bäh ist schreibe ich absolut garnix, offensichtlich hast du grundsätzliche Schwierigkeiten Inhalte richtig wahrzunehmen.
Ich habe heute ne schöne Runde gedreht und werde es wohl auch zu Ostern mit Freude machen, ich wünsche dem Forumsmitglied trotzdem alles Gute und ein wenig mehr Selbstreflektion.

gruß
gstommy 68
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.619
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Per PN klären,
merci :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnittlauch und sonstiges....

Schnittlauch und sonstiges.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Witze und sonstiges...

    Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS biete sonstiges für 1100Gs und andere

    biete sonstiges für 1100Gs und andere: hallo, wegen aufgabe - alles muß raus: Wunderlich Tankrucksack € 80,- / MotoDetail Hecktasche € 40,- / TomTom Navi 42 mit aktiv-halter € 150,-...
  • Das eigene Kraftwerk auf dem Dach und sonstige Nettigkeiten im Zusammenhang mit "nachhaltiger" Energieerzeugung/-nutzung

    Das eigene Kraftwerk auf dem Dach und sonstige Nettigkeiten im Zusammenhang mit "nachhaltiger" Energieerzeugung/-nutzung: Da, wie ich selbst zugeben muß, auch ich über jedes diesbezügliche Stöckchen springe, das mir hingehalten wird und damit die eigentlichen Themen...
  • Erledigt sonstiges

    sonstiges: Ich benötige meinen Zubehörauspuff nicht mehr, daher wird er verkauft. Remus Hexacone, Edelstahl, mit dB-eater, EG-Betriebserlaubnis und...
  • sonstiges - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Witze und sonstiges...

    Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS biete sonstiges für 1100Gs und andere

    biete sonstiges für 1100Gs und andere: hallo, wegen aufgabe - alles muß raus: Wunderlich Tankrucksack € 80,- / MotoDetail Hecktasche € 40,- / TomTom Navi 42 mit aktiv-halter € 150,-...
  • Das eigene Kraftwerk auf dem Dach und sonstige Nettigkeiten im Zusammenhang mit "nachhaltiger" Energieerzeugung/-nutzung

    Das eigene Kraftwerk auf dem Dach und sonstige Nettigkeiten im Zusammenhang mit "nachhaltiger" Energieerzeugung/-nutzung: Da, wie ich selbst zugeben muß, auch ich über jedes diesbezügliche Stöckchen springe, das mir hingehalten wird und damit die eigentlichen Themen...
  • Erledigt sonstiges

    sonstiges: Ich benötige meinen Zubehörauspuff nicht mehr, daher wird er verkauft. Remus Hexacone, Edelstahl, mit dB-eater, EG-Betriebserlaubnis und...
  • Oben