Schöne Grüsse aus der Schweiz ....

Diskutiere Schöne Grüsse aus der Schweiz .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS1200 Gemeinde Freue mich auf neue Kontakte, Erfahrungsaustausch, Tips für den nächsten Tripp. Wohen in der nähe von Zürich...
yellowbike

yellowbike

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
3
Ort
Uster
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo liebe GS1200 Gemeinde

Freue mich auf neue Kontakte, Erfahrungsaustausch, Tips für den nächsten Tripp. Wohen in der nähe von Zürich (Schweiz) bin im IT-Bereich Tätig und fahre fürs leben gerne mit meiner GS im Regen, bei Sonne und wenn sein muss auch mal im Schnee. Bin 46 Jahr alt, mein Fahrstiel ist von gemütlich bis mal Flott. Aber immer im bezahlbaren Bereich. So dan los gets ... auf ins GS-Forum Abenteuer.

Manfred
 
M

mind

Gast
Servus Schweizer.....

yellowbike schrieb:
Hallo liebe GS1200 Gemeinde

Freue mich auf neue Kontakte, Erfahrungsaustausch, Tips für den nächsten Tripp. Wohen in der nähe von Zürich (Schweiz) bin im IT-Bereich Tätig und fahre fürs leben gerne mit meiner GS im Regen, bei Sonne und wenn sein muss auch mal im Schnee. Bin 46 Jahr alt, mein Fahrstiel ist von gemütlich bis mal Flott. Aber immer im bezahlbaren Bereich. So dan los gets ... auf ins GS-Forum Abenteuer.

Manfred
...willkommen hier im Forum! Langsam wird auch dieser europäische Landstrich (siehe Allgemeines/Userkarte) lebendig! (stöpselig):D

Bin des Öfteren in den Nähe von Frauenfeld unterwegs.....was mich bremst:( sind die 80 km/h auf Bundesstrassen.......dabei wären die so schön kurvenreich!:rolleyes:

Gruss, Wolfgang!
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Grüetzi Manfred,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Manfred,

herzlich willkommen in der RUnde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Manfred,
willkommen hier und Grüße in die schöne Schweiz. Viel Spaß mit Deiner GS und immer eine unfallfreie Fahrt.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Manfred,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Welcome

hier im Forum:)
 
Thema:

Schöne Grüsse aus der Schweiz ....

Schöne Grüsse aus der Schweiz .... - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben