Schon fast Holländer

Diskutiere Schon fast Holländer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als neuer GS-Fahrer und Mitglied in diesem Forum, möchte ich mich der Höflichkeit halber vorstellen. Ich wohne im...
Jeffe

Jeffe

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
108
Ort
Belgien
Modell
GSX 1400 K4
Hallo zusammen,

als neuer GS-Fahrer und Mitglied in diesem Forum, möchte ich mich der Höflichkeit halber vorstellen.

Ich wohne im deutsch-holländischen Grenzgebiet (auf der NL-Seite) bei Heinsberg.

Da mir sehr, sehr böse Menschen :mad: im März meine geliebte V-Strom gestohlen haben,bin ich auf der Suche nach Ersatz letztendlich bei der großen GS gelandet. Am letzte Woche wurde sie zugelassen und seitdem habe ich begeisternde 1000km hinter mir (hoffentlich hält die Begeisterung nach der Rechnung für die Einfahrkontrolle morgen :confused:).

Kurz zu mir: Bin Allwetter-und Ganzjahresfahrer, soweit wie möglich verzichte ich die Nutzung von Blechbüchsen. Komme leider trotzdem zu wenig zum Touren, aber das wird sich hoffentlich mal ändern...

Ciao und 'ride save'

Jeffe
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Jeffe,

Gratulation und nicht weinen, sondern den Fahrspaß genießen:);)

Gruß Birgit
 
Thema:

Schon fast Holländer

Schon fast Holländer - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig

    Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig: Das hab ich bei noch keinem Moped erlebt. Nach 4000 KM ist der Bridgestone BW schon ziemlich am Ende, 1000 KM gehen vielleicht noch......! Der...
  • Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war

    Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war: Hallo, muss gestehen, bisher nicht mitbekommen zu haben, dass Hein Gericke schon seit Jahren an der Pleite langschrammt. Habs erst jetzt...
  • Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig

    Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig: Das hab ich bei noch keinem Moped erlebt. Nach 4000 KM ist der Bridgestone BW schon ziemlich am Ende, 1000 KM gehen vielleicht noch......! Der...
  • Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war

    Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war: Hallo, muss gestehen, bisher nicht mitbekommen zu haben, dass Hein Gericke schon seit Jahren an der Pleite langschrammt. Habs erst jetzt...
  • Oben