Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011??

Diskutiere Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011?? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, gibt es noch ein paar "kälte-unempfindliche" Fahrer/innen die noch Sonntags ein Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube in...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

gibt es noch ein paar "kälte-unempfindliche" Fahrer/innen die noch Sonntags ein Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube in der Nähe von Erding) haben wollen ??

Kosten wie gehabt 150€ pro Teilnehmer und alles auf eigene Gefahr und Risiko. Max 5 Personen...es sollten, wenn möglich schon 2 Teilnehmer dabei sein.

Mittags gibt es was vom Grill oder etwas aus den Kochkünsten meiner Frau :D....Vielleicht stelle ich meinen mexikanischen Feuerofen auf (klar mache den auch an:rolleyes: )

Bei Interesse e-mail am mich schicken Kim[ät]kimstraining.de

Gruß
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Wie ??? Hundert Leser und keiner will :rolleyes::rolleyes: euch ist es wohl schon zu kalt:eek::eek:

Gruß
Kim
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Für mich wäre es hilfreich zu wissen an welchem Sonntag 12/2011 das Ganze stattfindet..:o
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Auch für mich ist es zu weit weg.

Mal als Tipp fürs Marketing :):
Ein "Sicherheitstraining auf Schotter" sagt mir erst einmal wenig. Weitergehende Informationen wie Zielgruppe Fahrer/Motorrad, Fahrkönnen/Anspruch und Voraussetzungen wie Reifen o. ä., Inhalte, Vorstellung Instruktur sowie Kompetenz...und, und....) würde mir bei der Beurteilung helfen.

Dazu: "Hand aufs Herz", 150 Euronen für ein Eintagestraining (Zeitrahmen?), das ist schon `ne Nummer, auch wenn gegrillt wird.

Nur so als Anregung :).
 
Thema:

Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011??

Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011?? - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

    Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter: Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
  • Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012

    Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012: Hallo zusammen, am Samstag gebe ich ein Sicherheitstraining außer der Reihe wieder in meiner geliebten Kiesgrube ( ca. 7km von Erding). Maximale...
  • Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012

    Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012: Hallo zusammen, wer hat Lust und Laune am Sonntag 04.03.12 an einem ganztägigen Sicherheitstraining in der Kiesgrube (Schotter, Sand, Erde) in...
  • Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011

    Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011: Hallo zusammen, nach dem es sich beim letzten Stammtisch etwas rumgesprochen hat, dass ich ein Kombi-Tranining auf Asphalt und Schotter...
  • Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

    Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter: Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
  • Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012

    Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012: Hallo zusammen, am Samstag gebe ich ein Sicherheitstraining außer der Reihe wieder in meiner geliebten Kiesgrube ( ca. 7km von Erding). Maximale...
  • Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012

    Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012: Hallo zusammen, wer hat Lust und Laune am Sonntag 04.03.12 an einem ganztägigen Sicherheitstraining in der Kiesgrube (Schotter, Sand, Erde) in...
  • Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011

    Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011: Hallo zusammen, nach dem es sich beim letzten Stammtisch etwas rumgesprochen hat, dass ich ein Kombi-Tranining auf Asphalt und Schotter...
  • Oben