Schraubensatz? Gepäckbrücke Adventure

Diskutiere Schraubensatz? Gepäckbrücke Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, ich habe mir gebraucht die Gepäckbrücke der Adventure besorgt. Leider war kein Schraubensatz dabei. Hat wer eine Artikelnummer oder...
K

Kalle0815

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
26
Guten Abend,

ich habe mir gebraucht die Gepäckbrücke der Adventure besorgt. Leider war kein Schraubensatz dabei.
Hat wer eine Artikelnummer oder weiß wo ich diesen Schraubensatz günstig bekomme?
Beim Freundlichen war ich noch nicht. Vielleicht hat ja auch jemand noch was rumliegen?
Die Schrauben und Hülsen sind kein Problem. Mir geht es in erster Linie um die Gegenstücke für die Befestigung an den Laschen, wo normalerweise die Variokoffer Halt finden.

Viele Grüße
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Die gibt es in keinem Satz nur Einzel. Wenn man damals eine ADV bestellt hatte, kam die Gepäckbrücke nicht verbaut mit Montagesatz. Dieser Montagesatz hat eine Werks ET Nr. den kann man im Nachgang nicht als Satz Bestellten nur die Montagteile einzel.

Guggst Du hier oder Anfragen ob Du die Teile Einzel bekommst.
BMW R1200GS Gepäckbrücke Gepäckträger Gepäckplatte Gepäckhalter
 
K

Kalle0815

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
26
Danke für die Info.
 
Thema:

Schraubensatz? Gepäckbrücke Adventure

Schraubensatz? Gepäckbrücke Adventure - Ähnliche Themen

  • V2A-Schraubensatz

    V2A-Schraubensatz: Hey!!! Ich möchte gerne einige Schrauben (größtenteils die Motorschrauben und ggf. weitere die nicht zum Fahrwerk gehören oder tragend sind) an...
  • R 1200 GS Adventure Schraubensatz V2A Rostfreier Stahl R1200GS ADV

    Schraubensatz V2A Rostfreier Stahl R1200GS ADV: Hallo Zusammen, wer kennt eine gute Bezugsquelle, für einen Schraubensatz aus Rostfreien Stahl? Grüße und Danke
  • Suche Schraubensatz GS 1200 ADV Scheibe

    Schraubensatz GS 1200 ADV Scheibe: Suche eine Satz, oder auch nur die langen Hülsen für die "Flügelschrauben" für die GS 1200 ADV Scheibe bis Bj 2012. Wer so etwas zu verkaufen hat...
  • R 1100 GS Neuer Schraubensatz für die 11er GS

    Neuer Schraubensatz für die 11er GS: Moin Leuts, habe soeben in der Bucht folgendes Angebot gesehen BMW R 1100 GS / R1100GS - Edelstahlschrauben Motorschrauben Edelstahl Schrauben |...
  • Schraubensatz GS

    Schraubensatz GS: Liebe Leute, ich möchte bei meiner 12 GS, Bj 2007, die vorhandenen Torx-Schrauben gegen Inbus tauschen. Allerdings nicht nur am Motor (hier gibt...
  • Schraubensatz GS - Ähnliche Themen

  • V2A-Schraubensatz

    V2A-Schraubensatz: Hey!!! Ich möchte gerne einige Schrauben (größtenteils die Motorschrauben und ggf. weitere die nicht zum Fahrwerk gehören oder tragend sind) an...
  • R 1200 GS Adventure Schraubensatz V2A Rostfreier Stahl R1200GS ADV

    Schraubensatz V2A Rostfreier Stahl R1200GS ADV: Hallo Zusammen, wer kennt eine gute Bezugsquelle, für einen Schraubensatz aus Rostfreien Stahl? Grüße und Danke
  • Suche Schraubensatz GS 1200 ADV Scheibe

    Schraubensatz GS 1200 ADV Scheibe: Suche eine Satz, oder auch nur die langen Hülsen für die "Flügelschrauben" für die GS 1200 ADV Scheibe bis Bj 2012. Wer so etwas zu verkaufen hat...
  • R 1100 GS Neuer Schraubensatz für die 11er GS

    Neuer Schraubensatz für die 11er GS: Moin Leuts, habe soeben in der Bucht folgendes Angebot gesehen BMW R 1100 GS / R1100GS - Edelstahlschrauben Motorschrauben Edelstahl Schrauben |...
  • Schraubensatz GS

    Schraubensatz GS: Liebe Leute, ich möchte bei meiner 12 GS, Bj 2007, die vorhandenen Torx-Schrauben gegen Inbus tauschen. Allerdings nicht nur am Motor (hier gibt...
  • Oben