Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS

Diskutiere Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche Schrauben für die Armaturen links und rechts für meine Armturen. Da ich auf einem Campingplatz lebe und meine Reperaturen nur...
Emsbiker

Emsbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
25
Ort
Marienfeld
Modell
R1150 GS ADV m. Heeler Gespann
Hallo, ich suche Schrauben für die Armaturen links und rechts für meine Armturen.
Da ich auf einem Campingplatz lebe und meine Reperaturen nur auf Wiese möglich sind, kommt es mal vor das ich einige verliere und nie wieder finde.
Bitte Angebote unter Whats app 0178 147 9829
Auch die Schrauben zum halten der griffheizung links

Danke Eddy
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.756
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin Eddy!

Die Schrauben incl. der Bezeichnung sind alle bei "realoem" gelistet.
Die Bezeichnungen würde ich notieren und damit zum näGSten Schrauben-
händler fahren. Beim Freundlichen sind die Preise ziemlich überhöht. Die
kleinen selbstfurchenden Schrauben wird ein Händler kaum vorrätig haben.
Da bleibt fast nur der BMW-Händler.

Gebrauchte Schrauben können gerne angemurkst sein, und dann beim
Verwenden neue Probleme schaffen...

Ich habe früher auch oft auf der Wiese hinter dem Haus geschraubt, und
dabei einige Schrauben verdaddelt. Bis ich so eine gewebte 2x3m Plane
für 9,99 € aus dem Baumarkt untergelegt hab. :)
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo

gegen Schraubenverlust auf der Wiese hilft eine geeignete Unterlage, z.B eine helle Decke oder Plane.. und gesucht wird in der „suche“ Rubrik. Manche Sachen sind eigentlich garnicht so schwer.

gruß
gstommy68
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Über diese Mist-Schräuble könnte ich mich auch immer wieder aufregen.
5 oder 6 kleine Minischrauben, jedes verschieden! Blechschrauben, metrisch, unterschiedl. Gewinde und Köpfe und eine davon noch hinterm Spiegel versteckt. Aber was soll Mann machen...?!
Nein, leider, hab kein Schraubenset übrig.
Aber großes Verständnis für Deine Schaubersituation auf´m Campingplatz...
 
Emsbiker

Emsbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
25
Ort
Marienfeld
Modell
R1150 GS ADV m. Heeler Gespann
Danke an euch.
Hab zum Teil wieder alles zusammen
 
Thema:

Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS

Schraubenset Armaturen links / rechts für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Armatur-Klemmschelle BMW

    Armatur-Klemmschelle BMW: Biete euch hier 2 Klemmschellen (Nr 11) mit der Artikelnummer 8532971 Passen Links wie Rechts Der Preis von 30 Euro gilt für eine Schelle...
  • armaturen GS

    armaturen GS: HÖRT SICH VIELEICHT ETWAS BLÖD AN . ABER PASST DIE ARMATUR DER LC IN DIE DER LUFTI . hat grad jemand auf facebook gefragt. meines wissens nicht.
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen

    Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen: Hallo, ich möchte mir den Killschalter (an der Rechten Lenkerseite) mal näher anschauen. Allerdings komme ich da nicht ran. Den Griff habe ich...
  • V2A Schraubenset für Motorblock

    V2A Schraubenset für Motorblock: Hallo liebe Forengemeinde, die von mir erworbene GSA 2009 ist erfreulicherweise in einem sehr guten Pflegezustand. Beim Putzen und Polieren habe...
  • R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben

    R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben: Suche den Halter mit Schrauben um ein Adv. Windschild an eine normale GS zu montieren. Viele Grüsse an alle
  • R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Armatur-Klemmschelle BMW

    Armatur-Klemmschelle BMW: Biete euch hier 2 Klemmschellen (Nr 11) mit der Artikelnummer 8532971 Passen Links wie Rechts Der Preis von 30 Euro gilt für eine Schelle...
  • armaturen GS

    armaturen GS: HÖRT SICH VIELEICHT ETWAS BLÖD AN . ABER PASST DIE ARMATUR DER LC IN DIE DER LUFTI . hat grad jemand auf facebook gefragt. meines wissens nicht.
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen

    Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen: Hallo, ich möchte mir den Killschalter (an der Rechten Lenkerseite) mal näher anschauen. Allerdings komme ich da nicht ran. Den Griff habe ich...
  • V2A Schraubenset für Motorblock

    V2A Schraubenset für Motorblock: Hallo liebe Forengemeinde, die von mir erworbene GSA 2009 ist erfreulicherweise in einem sehr guten Pflegezustand. Beim Putzen und Polieren habe...
  • R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben

    R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben: Suche den Halter mit Schrauben um ein Adv. Windschild an eine normale GS zu montieren. Viele Grüsse an alle
  • Oben