Biete Sonstiges Schuberth C3 Größe XL Schwarzmatt

Diskutiere Schuberth C3 Größe XL Schwarzmatt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, verkaufe meinen Schuberth C3 wegen Hobbyaufgabe. Der Helm ist eine Saison (1800 KM ) getragen worden, das Innenfutter wurde...
P

Paul

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
66
Hallo in die Runde,

verkaufe meinen Schuberth C3 wegen Hobbyaufgabe.
Der Helm ist eine Saison (1800 KM ) getragen worden, das Innenfutter wurde frisch gereinigt. Das Visier und der Sonnenschutz ist frei von Kratzern oder Macken. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, welche bei normalem Benutzen nicht ausbleiben.
Er ist nicht heruntergefallen und ist sturzfrei.
Neupreis war 449 € bei Louis.
Die orig. Rechnung mit 17 Monaten Restgarantie wird beigelegt. Rechnungsdatum ist 06.05.2010
Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN oder eine Mail unter PNersch@freenet.de
Preisvorstellung : 300€
Grüße und schönes Wochenende an alle,

Paul
 
Thema:

Schuberth C3 Größe XL Schwarzmatt

Schuberth C3 Größe XL Schwarzmatt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Größe 63 - zu verschenken

    Schuberth C3 Größe 63 - zu verschenken: Hallo, der Helm ist in Ordnung, zwei GoPro Halter (oben und links) sind verklebt. Zu verschenken an Selbstabholer im LK Rosenheim.
  • Erledigt Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55

    Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55: Zum Verkauf steht ein Klapphelm Schubert E2 in Größe S / 55 mit dem Designe „Defender White“ und ein dazu passendes Kommunikationssystem, Schubert...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Schuberth C5 Master Blue Größe 59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Größe 63 - zu verschenken

    Schuberth C3 Größe 63 - zu verschenken: Hallo, der Helm ist in Ordnung, zwei GoPro Halter (oben und links) sind verklebt. Zu verschenken an Selbstabholer im LK Rosenheim.
  • Erledigt Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55

    Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55: Zum Verkauf steht ein Klapphelm Schubert E2 in Größe S / 55 mit dem Designe „Defender White“ und ein dazu passendes Kommunikationssystem, Schubert...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Oben