Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung

Diskutiere Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich benötige euere Hilfe. Mein Schubert C4 Pro mit SC1 Standard Kommunikation lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Seit heute...
Conzel

Conzel

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
24
Hallo, ich benötige euere Hilfe.
Mein Schubert C4 Pro mit SC1 Standard Kommunikation lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden.

Seit heute (Update auf Version 1.4 funktioniert die USB-Verbindung Helm zu PC nicht mehr.
Die Meldung im Device Manager 1.4 lautet -Gerät nicht erkannt. USB Öffnung nicht möglich.
Ich habe verschiedene USB-Kabel inkl. Originalkabel angesteckt, bei allen die gleiche Meldung.

Hat jemanden einen Vorschlag wie ich die Verbindung C4 / PC herstellen kann?
DLzG Werner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
... blöde Frage! Die minus-Taste nach dem Anstöpseln kurz gedrückt?
 
Conzel

Conzel

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
24
Hallo HeHo, danke, hatte wiklich vergessen die:smiley-laughing::motoradsmiley:🙈 Minustaste zu drücken
 
Thema:

Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung

Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Schuberth C3-Pro

    Schuberth C3-Pro: Hallo GS Fans, an meinem neuen Helm hält die Bestigung des herausnehmbaren Inlets nicht. Problem innen am Stirnbereich . Ganz links und ganz...
  • Schuberth C3-Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Schuberth C3-Pro

    Schuberth C3-Pro: Hallo GS Fans, an meinem neuen Helm hält die Bestigung des herausnehmbaren Inlets nicht. Problem innen am Stirnbereich . Ganz links und ganz...
  • Oben