Erledigt Schuberth E1 MV Augusta Gr. 57/58 NEU und ungetragen mit Rechnung

Diskutiere Schuberth E1 MV Augusta Gr. 57/58 NEU und ungetragen mit Rechnung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nagelneuen und ungetragen Schuberth E1 Klapp/ Endurohelm MV Augusta Edition mit Rechnung und Garantie vom 24.06.19 Listenpreis 759€ Behalte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Biete nagelneuen und ungetragen Schuberth E1 Klapp/ Endurohelm MV Augusta Edition mit Rechnung und Garantie vom 24.06.19 Listenpreis 759€
Behalte meine alten Helm, der Schuberth ist zwar Klasse aber mein alter Carbonhelm ist halt deutlich leichter und daran hab ich mich halt gewöhnt. Kann ihn auch zurückschicken, aber dachte bei dem Preis frag ich mal, ob jemand von euch ihn möchte.
Würde ihn für 310 € mit Versand nach D verkaufen.
schuberth-e1-mv-agusta-klapphelm-357954_1.jpgschuberth-e1-mv-agusta-klapphelm-357954_2.jpgschuberth-e1-mv-agusta-klapphelm-357954.jpg

Beschreibung : PASST GENAU. SITZT SICHER
Der Motorradhelm entspricht der Prüfnorm ECE R 22.05 und kann somit in ganz Europa gefahren werden. Der E1 ist in den Größen von XS bis 3XL erhältlich. Dies entspricht Kopfumfängen ab 52 bis 65 Zentimetern.

DIE BELÜFTUNG SORGT FÜR NOCH MEHR LUFT ZUM ATMEN:
Ein komplexes Luftkanalsystem im Inneren der Helmschale sorgt für einen angenehmen Luftdurchsatz.
Die Kopfbelüftung führt die Luft für eine Zirkulation im Helm. Die Visierbelüftung verhindert das Beschlagen der Visierscheibe.
Eine große regulierbare Zusatzbelüftung am Kinnteil sorgt für Ihren langen Atem auf anspruchsvollen Touren. Sie führt literweise frische Atemluft zu, wenn es besonders darauf ankommt.

FÜR FAHRER, DIE DURCHBLICKEN: DAS VISIER
Alle SCHUBERTH-Visiere sind Visiere der optischen Klasse 1. Sie garantieren eine verzerrungsfreie Sicht und sind anti-scratch beschichtet. Turbulatoren zur Geräuschverminderung an der Visierkante. Die Visiermechanik ermöglicht den schnellen Wechsel- ganz ohne Werkzeug. Natürlich ist der E1 mit einer Antibeschlag-Scheibe ausgestattet.

AUF INS LICHT: SONNENVISIER
Ein Sonnenvisier ist im S2 Sport gleich mit eingebaut. Mit einer Handbewegung über einen Schieber am Helmrand kann das Sonnenvisier aus- bzw. eingefahren werden. So können Sie sich auf plötzliches Gegenlicht blitzschnell einstellen.

OFFEN UND GESCHLOSSEN - GUT BEHÜTET INS ABENTEUER:
Das Kinnteil des E1 lässt sich samt Visier und Schirm nach oben klappen. Der Schirm lässt sich in drei verschiedenen Positionen fixieren.
Das Visier lässt sich unabhängig vom Schirm bedienen.

DER SITZT: SICHER UND BEQUEM
COOLMAX®-Stoffe sorgen für ein gutes Klima im Helminneren und transportieren Feuchtigkeit effektiv ab. So entsteht ein konstant gutes Klima und eine permanente Kühlung für den Fahrer.
Natürlich ist die Innenausstattung Öko-Tex 100 zertifiziert. Sie ist leicht herausnehmbar und kann gewaschen werden.

LEISE AM OHR - STABIL IM WIND: DAS AERODYNAMIK- UND AKUSTIKPAKET
Der E1 ist windstabil, pendelneutral, verursacht keinen Auftrieb, kein Flattern und ist dazu extrem leise.
Ein Spoiler sorgt neben der angepassten Helmform für diese Windschnittigkeit.
Vielfach im Windkanal getestet, verbessert und bis ins Detail für maximalen Tragekomfort designt.


  • MATERIAL: zwei Schalengrößen S.T.R.O.N.G.-Fiber (glasfaserverstärkt), Helmschale mit hoher Festigkeit
  • VISIER: klar, kratzfest mit PINLOCK®-Vorbereitung: integrierte Sonnenblende
  • BELÜFTUNG: Multi-Volumen-Belüftung
  • INNENFUTTER: COOLMAX®-Innenausstattung, herausnehmbar und waschbar, optimierte Sitzform, tauschbare Komfort-Wangenpolster und Kopfbandpolster
  • VERSCHLUSS: Micro-Lock-Ratsch-Verschluss
  • AUSSTATTUNG: Helmschild ist Höhenregulierbar, EasyChange-Visiermechanik: werkzeugfreier Visierwechsel, Reflexstoff-Applikation im Nackenbereich, integrierte Antenne für SRC-System
 
Zuletzt bearbeitet:
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Hat niemand Bedarf ? Warte bis morgen Nachmittag, dann schick ich ihn zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1 MV Augusta Gr. 57/58 NEU und ungetragen mit Rechnung

Schuberth E1 MV Augusta Gr. 57/58 NEU und ungetragen mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Oben