Erledigt Schuberth SC2 für C5

Diskutiere Schuberth SC2 für C5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ihr Lieben ! Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht, kann sich das gerne vom mir zuschicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnSchmitz

JohnSchmitz

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2023
Beiträge
6
Hallo, ihr Lieben !

Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht,

kann sich das gerne vom mir zuschicken lassen. War in meinem C5 verbaut.

Hat noch bis Juli 24 Garantie und funktioniert tadellos. Lautstärke mit Drehrad usw. funktionieren auch.

Für 120 Euro inkl Versand

Grüße
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth SC2 für C5

Schuberth SC2 für C5 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth SC2 - TFT

    Schuberth SC2 - TFT: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Suche SC2 für Schuberth C5

    SC2 für Schuberth C5: Suche ein Kommunikationssystem SC2 (Sena) für meinen Schuberth C5. Bitte alles anbieten. Grüssle Sven
  • SC2 für Schuberth C5 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth SC2 - TFT

    Schuberth SC2 - TFT: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Suche SC2 für Schuberth C5

    SC2 für Schuberth C5: Suche ein Kommunikationssystem SC2 (Sena) für meinen Schuberth C5. Bitte alles anbieten. Grüssle Sven
  • Oben