Schwarze LED-Rückleuchte von "Whitelights" für R11x0GS

Diskutiere Schwarze LED-Rückleuchte von "Whitelights" für R11x0GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel: Schwarze LED-Rückleuchte für R11x0GS von "Whitelights", siehe auch...
Doppio

Doppio

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel:

Schwarze LED-Rückleuchte für R11x0GS von "Whitelights", siehe auch
http://www.whitelights.eu/product_i...-ABS-3.html/XTCsid/3lluq2jo0gud76sqs400412jq3

Geniale Optik!
Minimale Gebrauchsspuren.
Technisch und optisch 1A
Straßenzugelassen, mit E-Nummer
Eingebautes "Katzenauge".
Auch für Qs mit Integral-ABS geeignet (ich lege dann die passenden Widerstände für die LEDs bei - bei Kauf bitte anmerken!)
Neupreis: 99,90 EUR

Festpreis: 55,- EUR incl. Versand (innerhalb Deutschlands)

Interesse? PN oder doppio24@t-online.de
 

Anhänge

Doppio

Doppio

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Reserviert bis Geldeingang...
 
Doppio

Doppio

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Erledigt!
 
Thema:

Schwarze LED-Rückleuchte von "Whitelights" für R11x0GS

Schwarze LED-Rückleuchte von "Whitelights" für R11x0GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9

    Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9: Hallo zusammen, verkaufe Neuwertige Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Größe 9 ,Leder schwarz. Hier der Link zum Hersteller !! Die...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Erledigt Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig

    Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig: Ich biete hier eine Leder-Tourenjacke von meiner Frau an. Die Jacke wurde max. 10x getragen. Sie ist aus sehr massiven Leder gefertigt und...
  • Schwarze LED Rückleuchte - oder doch die günstige Alternative?

    Schwarze LED Rückleuchte - oder doch die günstige Alternative?: Hallo Zusammen, habe auf der Suche in der Bucht das schwarze LED Rücklicht (das hier in dem ein oder anderen Thread auch schon mal Thema war)...
  • Schwarze LED-Rückleuchte

    Schwarze LED-Rückleuchte: Mir würde die schwarze LED-Rückleuchte gefallen, die es bei diversen Anbietern für knapp 50,- gibt. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob die...
  • Schwarze LED-Rückleuchte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9

    Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9: Hallo zusammen, verkaufe Neuwertige Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Größe 9 ,Leder schwarz. Hier der Link zum Hersteller !! Die...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Erledigt Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig

    Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig: Ich biete hier eine Leder-Tourenjacke von meiner Frau an. Die Jacke wurde max. 10x getragen. Sie ist aus sehr massiven Leder gefertigt und...
  • Schwarze LED Rückleuchte - oder doch die günstige Alternative?

    Schwarze LED Rückleuchte - oder doch die günstige Alternative?: Hallo Zusammen, habe auf der Suche in der Bucht das schwarze LED Rücklicht (das hier in dem ein oder anderen Thread auch schon mal Thema war)...
  • Schwarze LED-Rückleuchte

    Schwarze LED-Rückleuchte: Mir würde die schwarze LED-Rückleuchte gefallen, die es bei diversen Anbietern für knapp 50,- gibt. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob die...
  • Oben