Erledigt Schwarze Vario-Koffer wie neu

Diskutiere Schwarze Vario-Koffer wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich würde gerne meine schwarzen Varios gegen Alu-Koffer (keine Vario-Alus!) tauschen bzw die Varios verkaufen. Die Koffer haben lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Langer99

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
94
Modell
R1250GS Rallye 22'
Hallo,

ich würde gerne meine schwarzen Varios gegen Alu-Koffer (keine Vario-Alus!) tauschen bzw die Varios verkaufen.

Die Koffer haben lediglich 500km Fahrt hinter sich und wurden im September 21 bei BMW gekauft.




Passen auf jeden Fall für die R1250GS, ggf auch 1200, 850 etc.

Preisvorstellung 700€ inkl. Versand, Abholung entsprechend günstiger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rudimann

rudimann

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
48
Ort
Tharandt
Bin interessiert. Habe Alu-Vario Seitenkoffer und TC (an 1250GS) ebenfalls in neuwertigem Zustand
 
L

Langer99

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
94
Modell
R1250GS Rallye 22'
Tausch nur gegen schwarze Alu-Koffer oder eben Verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SabaraB

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
3
Hallo Langer99,

ich hole Samstag eine 2021 ´er GS mit einem Vario-Set (Alu-Deckel) inkl. Topcase & Rückenpolster
und würde gerne auf das schwarze Set umsteigen?!
Handelt es sich bei dir auch um 3 Koffer?

Grüße
 
L

Langer99

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
94
Modell
R1250GS Rallye 22'
Hallo Langer99,

ich hole Samstag eine 2021 ´er GS mit einem Vario-Set (Alu-Deckel) inkl. Topcase & Rückenpolster
und würde gerne auf das schwarze Set umsteigen?!
Handelt es sich bei dir auch um 3 Koffer?

Grüße
Hi, wie oben geschrieben verkaufe ich die schwarzen Varios, ein Tausch ist nur möglich gegen die richtigen Alu-Koffer, nicht gegen Alu-Varios! Sorry
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Ich glaube er fragt, ob es nur die 2 Koffer sind und/oder ob auch das Topcase dabei ist :)
 
L

Langer99

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
94
Modell
R1250GS Rallye 22'
Sorry, es handelt sich hierbei nur um die Seitenkoffer, kein Topcase.
 
L

Langer99

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
94
Modell
R1250GS Rallye 22'
Bilder sind jetzt online :)
 
Alfredo81

Alfredo81

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
1
Hallo,
habe schwarze SW Motech TRAX Ion komplett mit Träger, Diebstahlschutz und zusätzlichen Tragegriffen KFT.07.664.50002/B wenn du interessiert bist gern pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Vario-Koffer wie neu

Schwarze Vario-Koffer wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Vario-Koffer Satz schwarz GS

    Vario-Koffer Satz schwarz GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Satz Vario Koffer inkl. codierbaren Schließzylindern. Die Koffer waren 1x kurz montiert und werden...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Erledigt Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand

    Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand: Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand Minimale Gesprauchsspuren, kein Unfall/Umfallen 77 40 8 569 659 links 77 40 8 569...
  • Erledigt Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset

    Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset: Biete hier Vario Kofferset von meiner 1250 Exclusive. Die Koffer sind in einem neuwertigen Zustand keine sichtbare Gebrauchsspuren (waren eine...
  • Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Vario-Koffer Satz schwarz GS

    Vario-Koffer Satz schwarz GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Satz Vario Koffer inkl. codierbaren Schließzylindern. Die Koffer waren 1x kurz montiert und werden...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Erledigt Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand

    Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand: Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand Minimale Gesprauchsspuren, kein Unfall/Umfallen 77 40 8 569 659 links 77 40 8 569...
  • Erledigt Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset

    Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset: Biete hier Vario Kofferset von meiner 1250 Exclusive. Die Koffer sind in einem neuwertigen Zustand keine sichtbare Gebrauchsspuren (waren eine...
  • Oben