Biete Sonstiges Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro

Diskutiere Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ,verkaufe einen nur 1 Jahr alten Scorpion ADX Carrera Enduro Klapphelm von meiner Frau (wegen Hobby aufgabe ). Der Helm hat ein Ejeas...
Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo ,verkaufe einen nur 1 Jahr alten Scorpion ADX Carrera Enduro Klapphelm von meiner Frau (wegen Hobby aufgabe ). Der Helm hat ein Ejeas Intercom verbaut und hat die Helmgrösse M und soll noch 200 Euro incl Versand kosten .
 

Anhänge

Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
und hoch !
 
Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Preisupdate 180,00 Euro incl Versand ! Helm wurde nur auf 2-3 kurze Ausfahrten getragen ist wie Neu !
 
Thema:

Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro

Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scorpion ADX-2 Camino

    Scorpion ADX-2 Camino: Habe einen neuwertigen Scorpion ADX-2 Camino in Größe L zu abzugeben. Farbe weiß/blau/rot. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. War für die...
  • Biete Bekleidung SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L

    SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L: Nachdem ich dachte, ein Klapphelm würde mir besonders taugen, muss ich leider feststellen, das dem nicht so ist. Daher verkaufe ich meinen...
  • Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM

    Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM: Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Erledigt Scorpion ADX 2 Gr. M mit Garantie

    Scorpion ADX 2 Gr. M mit Garantie: Biete einen neuwertigen Scorpion ADX 2 an, Kauf aus 16.01.23 Restgarantie von 5 Jahren noch. Rechnung anbei, keine Defekte oder Kratzer. 200 km...
  • Scorpion ADX 2 Gr. M mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scorpion ADX-2 Camino

    Scorpion ADX-2 Camino: Habe einen neuwertigen Scorpion ADX-2 Camino in Größe L zu abzugeben. Farbe weiß/blau/rot. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. War für die...
  • Biete Bekleidung SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L

    SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L: Nachdem ich dachte, ein Klapphelm würde mir besonders taugen, muss ich leider feststellen, das dem nicht so ist. Daher verkaufe ich meinen...
  • Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM

    Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM: Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Erledigt Scorpion ADX 2 Gr. M mit Garantie

    Scorpion ADX 2 Gr. M mit Garantie: Biete einen neuwertigen Scorpion ADX 2 an, Kauf aus 16.01.23 Restgarantie von 5 Jahren noch. Rechnung anbei, keine Defekte oder Kratzer. 200 km...
  • Oben