Biete Bekleidung Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose

Diskutiere Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete neue Scott Regenkleidung im Beutel Größe 44 entspricht L Preis € 80,-- incl. Versand in BRD Neupreis ca. 150,-- Gruß Frank
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Biete neue Scott Regenkleidung im Beutel
Größe 44 entspricht L

Preis € 80,-- incl. Versand in BRD
Neupreis ca. 150,--

Gruß Frank
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Preisupdate € 75,--
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Hi,
Weihnachten steht vor der Tür und das Wetter ist auch
lau, keiner Bedarf ?

Top Qualität zu Top Preis

schönen 2. Advent

Gruß Frank
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Es regnet ---- UP
 
Tobias86

Tobias86

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
93
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS TÜ Rally
@adler5 ich trage i.d.R. L bei Oberteilen....
Jackengröße habe ich 52.
Bin 1.84cm / ca.94kg...
Passt eine L Regenkleidung über eine L-Motorradjacke+Hose oder muss die Regenkleidung XL haben?
:schulterzucken:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
ich trage i.d.R. L bei Oberteilen/Jackengröße habe ich 52/Bin 1.84cm/ca.94kg...
Passt eine L Regenkleidung über eine L-Motorradjacke+Hose oder muss die Regenkleidung XL haben?
Bei nahezu gleicher Größe und Gewicht kann ich dir aus Erfahrung nahelegen nicht unter XL zu kaufen.
 
Thema:

Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose

Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

    Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Erledigt Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose

    Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose: biete Scott Economic Regenjacke und Hose, Neu unbeutzt Größe 44 entspricht Größe L incl. 2 Beutel € 85,-- incl. Versand in BRD ( halber Neupreis...
  • Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

    Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen: Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
  • Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

    Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Erledigt Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose

    Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose: biete Scott Economic Regenjacke und Hose, Neu unbeutzt Größe 44 entspricht Größe L incl. 2 Beutel € 85,-- incl. Versand in BRD ( halber Neupreis...
  • Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

    Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen: Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
  • Oben