Erledigt SEAT Ibiza Winterreifen 185/60 R14 82T

Diskutiere SEAT Ibiza Winterreifen 185/60 R14 82T im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Winterreifen 185/60 R14 82T SEAT Ibiza Bj. 2007 für 50,-€ VB (kein Versand, Abholung in 52388) Habe noch einen Satz Winterreifen für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wernertour

Wernertour

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
109
Ort
Nörvenich
Modell
R 1200GS
Winterreifen 185/60 R14 82T
SEAT Ibiza Bj. 2007

für 50,-€ VB (kein Versand, Abholung in 52388)

Habe noch einen Satz Winterreifen für den SEAT Ibiza zu Verkaufen.
Die Reifen sind auf Stahlfelgen Gr. 6Jx14 H2 ET 42 montiert
und haben noch ein Profil von ca. 5,0mm
Felge - mitte.JPGFelgen-ansicht.JPGFelgengröße.JPG
 
Wernertour

Wernertour

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
109
Ort
Nörvenich
Modell
R 1200GS
Möchte keiner?
Der Winter kommt bestimmt noch;)
 
Wernertour

Wernertour

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
109
Ort
Nörvenich
Modell
R 1200GS
Der Winter ist noch nicht vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEAT Ibiza Winterreifen 185/60 R14 82T

SEAT Ibiza Winterreifen 185/60 R14 82T - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC

    SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC: Servus zusammen, da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen. Hatte den...
  • Erledigt Seat Ibiza ST

    Seat Ibiza ST: Hallo Forumsgemeinde, biete wg. Fahrzeugwechsel unseren Seat hier mal an, der Verkauf sollte zwischen ende Kw10 und dem 14.03.17 stattfinden...
  • Seat Ibiza ST - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC

    SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC: Servus zusammen, da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen. Hatte den...
  • Erledigt Seat Ibiza ST

    Seat Ibiza ST: Hallo Forumsgemeinde, biete wg. Fahrzeugwechsel unseren Seat hier mal an, der Verkauf sollte zwischen ende Kw10 und dem 14.03.17 stattfinden...
  • Oben