Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

Diskutiere Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden.
Voraussetzungen:
  • Camping mit Freude. Wir reisen mit Zelt. Hotel, Pension etc. machen wir nicht.
  • Keine Angst vor Kilometern. In den Alpen fahren wir in der Regel 250 bis 350KM am Tag. Ausschläge nach oben kommen vor.
  • Flotte zügige Fahrweise. Wir wollen kein Rennen veranstalten, aber das Fahren steht im Vordergrund und es sollte dynamisch sein.
Die Tour ist nicht fest geplant. Wir sind da auch flexibel.
So, nun sind wir mal gespannt, wie so die Resonanz ist.:smug:

Gruß
Rüdiger
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Rüdiger,
gibt das vielleicht ne Vorrausfahrt für Ostern 2024 ?;)
 
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Planung Ostern 24 darf ich ja anderen überlassen. Ich hatte ja schon dieses Jahr die Ehre. :bounce:
 
Thema:

Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht - Ähnliche Themen

  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt

    Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07. Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe: Samstag, 02.07. Zu dieser Etappe der Tour sage ich gerne Königsetappe, denn sie geht über die schönsten Pässe der Alpen. Von Guillestre aus...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe - Ähnliche Themen

  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt

    Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07. Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe: Samstag, 02.07. Zu dieser Etappe der Tour sage ich gerne Königsetappe, denn sie geht über die schönsten Pässe der Alpen. Von Guillestre aus...
  • Oben