SEEN UND FREIBÄDERN WIEDER GEÖFFNET

Diskutiere SEEN UND FREIBÄDERN WIEDER GEÖFFNET im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🦈 Mit Freude hab ich zur Kenntnis genommen das die Bäder und Seen wieder geöffnet haben. Da ich ein begeisterter Schwimmer bin und erst am Abend...
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
788
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
🦈
Mit Freude hab ich zur Kenntnis genommen das die Bäder und Seen wieder geöffnet haben.
Da ich ein begeisterter Schwimmer bin und erst am Abend Zeit habe meinem Hobby zu frönen hat es mich gefreut endlich mal wieder ins kühle Nass zu springen.
Die Gegend in der ich wohne ist gesegnet mit vielen Bagerseen.
Ins Freibad geh ich nicht da ich Schwimmen will und nicht planschen.
Unser Freibad auf dem Lande ist nicht sehr groß aber schön mit altem Baumbestand und wird sehr gerne von Kindern und Familien besucht.
Aber, im Freibad ist das Kinderplanschbecken geschlossen, Eintrittskarten nur über das Internet, nicht mehr als 200Personen,von 12h bis 14.30 wird geschlossen wegen Desinfektion.
Am Badesee nur Eintritt mit Jahreskarte,(sind Jahreskarten Besitzer immun gegen Corona?) ich hab übrigens eine die ich aber nicht nutzen kann weil der See um 19h schließt. Die Jahreskarte hab ich mir übrigens wie jedes Jahr gekauft um die Kommune zu unterstützen und es nach 19h gar keinen Eintritt kostet.
Corona hin oder her..... Wer denkt sich solch einen Schwachsinn aus bei einem Gelände das riesengroß ist.
Ich frag mal morgen bei der Gemeinde an ob ich meine Jahres Karte zurückgeben kann?
Wie ist das bei euch mit den Seen und Freibädern

Brick
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Bei uns bleiben die Freibäder fast alle zu
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja kann man natürlich so machen und auf Erlaubnis warten. Scheiß da nix, dann feit da nix
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich war gestern in der Limes -Therme in Bad Gögging (zur Physio). Das Bad hat geöffnet, aber nur die Außenbecken. Begrenzte Anzahl von Besuchern erlaubt, den Abstand müssen die Badegäste aber selbst einhalten.

Ich fahr lieber hier zum Baggersee, da kann man überall reinhüpfen... ohne Eintritt oder Kontrolle.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
deine Schlußfolgerung aus dem Gesagten ist wirklich unglaublich phantasievoll:)
 
Thema:

SEEN UND FREIBÄDERN WIEDER GEÖFFNET

Oben