Erledigt Seitenbleche BMW R1100GS / TOP Zustand / Neu lackiert in BMW ROT

Diskutiere Seitenbleche BMW R1100GS / TOP Zustand / Neu lackiert in BMW ROT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe lange Zeit gesucht und dann für viel Geld in anderer Farbe welche gefunden.... Leider muss nun auch das Gefährt, welches die Seitenbleche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magicsenna12

magicsenna12

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
41
Ort
Detmold
Modell
R 1100 GS
Habe lange Zeit gesucht und dann für viel Geld in anderer Farbe welche gefunden.... Leider muss nun auch das Gefährt, welches die Seitenbleche trägt, weg.... (siehe mein Angebot R1100GS Bj 1999) Ich habe die Teile von einem Profi Autolackierer in BMW Rot lackieren lassen, die Aufhängungen sind fehlerfrei und die Bleche somit in einem Neuzustand.
Ich verkaufe die Seitenbleche separat, da ich weiss, dass ich einige Perfektionisten damit glücklich machen kann, und andere, wie auch vlt der zukünftige Käufer weniger oder gar keinen Wert darauf legen. Ich fand' die "Lücken" ohne die Seitenbleche immer Scheisse, es sah mir so aus als wenn bei der Fertigung im Werk etwas vergessen wurde!
Für beide Seitenbleche möchte ich 150,--Euro haben, den Versand (bundesweit) zahke ich.
Längst nicht das was ich bezahlt habe.... aber egal !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.108
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich hätte interesse....bin aber in der Schweiz...
Das mit der Zahlung Pay Pal oder wie das heisst..kenne ich mich auch nicht so aus....wenn Du mir Deine Konto Daten per PN angibst überweise Dir das Geld... ( bin zwar schon mal auf die Schnauze gefallen..)..ich hätte die wirklich gerne....

Grüsse Fritz Alder

PS: hast Du dafür eine Form oder sowas..weil Touratech macht die nichtmehr....
 
magicsenna12

magicsenna12

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
41
Ort
Detmold
Modell
R 1100 GS
Hallo Fritz, da brauchst Du Dir bei mir keine Sorge machen.... !
Freut mich das ich wie beschrieben jmd so schnell gefunden habe, den ich mit den SB's glücklich machen kann.
Schicke Dir eine PN mit den Daten - Du schickst mir bitte Deine Pastanschrift... ! Bis dann !
 
magicsenna12

magicsenna12

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
41
Ort
Detmold
Modell
R 1100 GS
Noch zu Deinem PS :
Nein eine Form dafür habe ich nicht.
Ich weiss, dass man die SB's nirgendwo mehr neu bekommt, bei Toratech hatte ich auch angefragt ob dort vlt noch welche im Lager rumfliegen.... war leider negativ!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.108
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Magic...
Habe soeben eine Zahlung von 170 EUR auf Dein Konto gemacht...wird morgen abgewickelt....freue mich darauf...

Habe seit 25 Jahren meine R1100GS ...IN ROT....und meine "Deckelchen" sind an den Halterungen def.......
IMG_5450.jpg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.108
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Fritz, da brauchst Du Dir bei mir keine Sorge machen.... !
Freut mich das ich wie beschrieben jmd so schnell gefunden habe, den ich mit den SB's glücklich machen kann.
Schicke Dir eine PN mit den Daten - Du schickst mir bitte Deine Pastanschrift... ! Bis dann !
Aeeehhhmm....Du hast auch am 15.4 Geburtstag..???...Ich gratuliere uns Beiden....:p ( mein Jahrgang 1954..seit 1970 auf 2 Rädern.. ) :skip:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenbleche BMW R1100GS / TOP Zustand / Neu lackiert in BMW ROT

Seitenbleche BMW R1100GS / TOP Zustand / Neu lackiert in BMW ROT - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Erledigt T7 Motor-Seitenblech-Set links/rechts für Yamaha Tenere 700

    T7 Motor-Seitenblech-Set links/rechts für Yamaha Tenere 700: Verkauft
  • Erledigt Seitenbleche/Verkleidung für R1100GS

    Seitenbleche/Verkleidung für R1100GS: Suche beide Seitenteile wie auf Foto, möglichst in ROT, aber auch alle anderen Farben anbieten bitte.
  • Erledigt Seitenbleche R 1100 GS / Verkleidung / Batterieabdeckung

    Seitenbleche R 1100 GS / Verkleidung / Batterieabdeckung: Hallo, ich suche die Verkleidungsteile/Seitenbleche li/re für eine R 1100 GS möglichst in ROT ! Wenn jmd gebrauchte Teile zu verkaufen hat bitte...
  • Seitenbleche R 1100 GS ?

    Seitenbleche R 1100 GS ?: Hi, kann mir mal einer sagen warum man an 80% der angebotenen 11er die Seitenbleche nicht mehr findet ?
  • Seitenbleche R 1100 GS ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Erledigt T7 Motor-Seitenblech-Set links/rechts für Yamaha Tenere 700

    T7 Motor-Seitenblech-Set links/rechts für Yamaha Tenere 700: Verkauft
  • Erledigt Seitenbleche/Verkleidung für R1100GS

    Seitenbleche/Verkleidung für R1100GS: Suche beide Seitenteile wie auf Foto, möglichst in ROT, aber auch alle anderen Farben anbieten bitte.
  • Erledigt Seitenbleche R 1100 GS / Verkleidung / Batterieabdeckung

    Seitenbleche R 1100 GS / Verkleidung / Batterieabdeckung: Hallo, ich suche die Verkleidungsteile/Seitenbleche li/re für eine R 1100 GS möglichst in ROT ! Wenn jmd gebrauchte Teile zu verkaufen hat bitte...
  • Seitenbleche R 1100 GS ?

    Seitenbleche R 1100 GS ?: Hi, kann mir mal einer sagen warum man an 80% der angebotenen 11er die Seitenbleche nicht mehr findet ?
  • Oben