Erledigt Seitenständer-Auflagevergrößerung für BMW R1250GS ***neu***

Diskutiere Seitenständer-Auflagevergrößerung für BMW R1250GS ***neu*** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine neue und original verpackte Seitenständer-Auflagevergrößerung für die BMW R1250GS. Sehr schön gemacht und mit R1250GS -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich verkaufe eine neue und original verpackte Seitenständer-Auflagevergrößerung für die BMW R1250GS.

Sehr schön gemacht und mit R1250GS - Schriftzug.

Die Auflage des originalen Seitenständerfußes der BMW R1250GS wird vergrößert, so dass die Maschine auch auf weichem Untergrund nicht einsinken kann und sicher steht.

Auch auf Straßen oder Wegen mit seitlichem Gefälle steht die Maschine damit aufrechter und wesentlich sicherer.

Sehr einfache Montage ohne Bohren. Die Vergrößerung besteht aus 2 Teilen, die sich ober- und unterhalb passgenau um den Seitenständerfuß schmiegen und mit 3 Schrauben
befestigt bzw. verbunden werden.

Möchte gerne 20 Euro inklusive Versand dafür haben.

Die Seitenständer-Auflagevergrößerung kann gerne auch abgeholt werden.

tn_20231030_181731.jpgtn_20231030_181830.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständer-Auflagevergrößerung für BMW R1250GS ***neu***

Seitenständer-Auflagevergrößerung für BMW R1250GS ***neu*** - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700: Verkaufe eine unbenutzte Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefer gelegt GS 1200 LC an. Kompatibilität bitte anhand des beigefügten...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015: Ich biete hier eine Seitenständer-Auflagevergrößerung von Wunderlich zum Verkauf an. Das Teil ist für Tiefer gelegte Version. 1200gs lc ab 09/2015...
  • Erledigt Seitenständer Auflagevergrößerung für R1200GS LC - Alu Farbe schwarz

    Seitenständer Auflagevergrößerung für R1200GS LC - Alu Farbe schwarz: Seitenständer Auflagevergrößerung für R1200GS LC (2013-) - Alu Farbe schwarz Passt nicht für Adventure, Rallye und Tiefergelegte! inkl. Inbus...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - ab 09/2015

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - ab 09/2015: Hallo zusammen, biete hiermit eine Seitenständer-Auflagevergrößerung mit normale Gebrauchsspuren. Preisvorstellung 30.-€ inkl. Versand Gerne PN...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für Bj. 2007 - 2009

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für Bj. 2007 - 2009: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Seitenständer- Auflagevergrößerung von Wunderlich für die luftgekühlte Mü, d.h. Bj. 07-09 an. Die...
  • Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für Bj. 2007 - 2009 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700: Verkaufe eine unbenutzte Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefer gelegt GS 1200 LC an. Kompatibilität bitte anhand des beigefügten...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015: Ich biete hier eine Seitenständer-Auflagevergrößerung von Wunderlich zum Verkauf an. Das Teil ist für Tiefer gelegte Version. 1200gs lc ab 09/2015...
  • Erledigt Seitenständer Auflagevergrößerung für R1200GS LC - Alu Farbe schwarz

    Seitenständer Auflagevergrößerung für R1200GS LC - Alu Farbe schwarz: Seitenständer Auflagevergrößerung für R1200GS LC (2013-) - Alu Farbe schwarz Passt nicht für Adventure, Rallye und Tiefergelegte! inkl. Inbus...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - ab 09/2015

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - ab 09/2015: Hallo zusammen, biete hiermit eine Seitenständer-Auflagevergrößerung mit normale Gebrauchsspuren. Preisvorstellung 30.-€ inkl. Versand Gerne PN...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für Bj. 2007 - 2009

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für Bj. 2007 - 2009: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Seitenständer- Auflagevergrößerung von Wunderlich für die luftgekühlte Mü, d.h. Bj. 07-09 an. Die...
  • Oben