Seitenteile lackiert?

Diskutiere Seitenteile lackiert? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, sind die schwarzen Seitenteile einer GS Bj. 2004-2007 lackiert oder ist das einfach schwarzer Kunststoff? Die Suchfunktion hat mich hier...
Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
169
Ort
Hannover
Modell
R1200 GS LC TB
Hallo,

sind die schwarzen Seitenteile einer GS Bj. 2004-2007 lackiert oder ist das einfach schwarzer Kunststoff? Die Suchfunktion hat mich hier nicht weitergebracht.
 
frei307

frei307

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
212
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS
gibts sowohl als auch... das matte ist unlackiert, die gläntzenden lackiert
 
Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
169
Ort
Hannover
Modell
R1200 GS LC TB
Vielen Dank, das hat mir schon mal ein stück weitergeholfen.
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
gibts sowohl als auch... das matte ist unlackiert, die gläntzenden lackiert
Moin,
seit wann kann man da denn ein Kreuzchen machen? Also bis vor MÜ waren die alle unlackiert, oder hat mich mein :) schlecht beraten?

Unlackiert sind übrigens auch noch eine ganze Reihe anderer Teile...:cool:

Viele Grüße, Grafenwalder
 
Thema:

Seitenteile lackiert?

Seitenteile lackiert? - Ähnliche Themen

  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert

    Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert: Hallo, ich habe heute mal die Seitenteile und den Auspuff mit der Schelle und das kleine Blech foliert. Bin gespannt ob alles hält, mir gefällt es...
  • ??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ???

    ??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ???: Vielleicht kennt jemand das ??? Ich habe gestern eine gs 1200 in schwarz gesehen. Sie hatte ein BMW Logo auf den kleinen lackierten Teil der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile in Mattgrau lackiert

    Seitenteile in Mattgrau lackiert: Biete Seitenteile für R 1200 GS Baujahr 2008-2012 in Matt grau lackiert, neuwertig VB 100 € Standort :46485 Wesel Mobil: 0171 1441498
  • Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile

    Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile: Hallo GSler, nachdem ich die Seitenteile meiner GS lackieren habe lassen, bin ich nun auf der Suche nach passenden Unterlegscheiben...
  • Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile - Ähnliche Themen

  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert

    Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert: Hallo, ich habe heute mal die Seitenteile und den Auspuff mit der Schelle und das kleine Blech foliert. Bin gespannt ob alles hält, mir gefällt es...
  • ??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ???

    ??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ???: Vielleicht kennt jemand das ??? Ich habe gestern eine gs 1200 in schwarz gesehen. Sie hatte ein BMW Logo auf den kleinen lackierten Teil der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile in Mattgrau lackiert

    Seitenteile in Mattgrau lackiert: Biete Seitenteile für R 1200 GS Baujahr 2008-2012 in Matt grau lackiert, neuwertig VB 100 € Standort :46485 Wesel Mobil: 0171 1441498
  • Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile

    Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile: Hallo GSler, nachdem ich die Seitenteile meiner GS lackieren habe lassen, bin ich nun auf der Suche nach passenden Unterlegscheiben...
  • Oben