Erledigt Seitliche Kühlerabdeckung weiß lackiert BJ- 2013-2016

Diskutiere Seitliche Kühlerabdeckung weiß lackiert BJ- 2013-2016 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe 2 seitliche Kühlerabdeckungen (rechts/links). Für R1200GS LC 2013-2016 Die Teile sind unbeschädigt und weiß lackiert. BMW Logo und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
ich verkaufe 2 seitliche Kühlerabdeckungen (rechts/links).

Für R1200GS LC 2013-2016

Die Teile sind unbeschädigt und weiß lackiert. BMW Logo und GS Schriftzug ebenfalls unbeschädigt und original verklebt.

Preis: 100,--EUR + 6 EUR versicherter Versand (BRD ausser Inseln)






Kontakt: duesberg@gmx.net
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
hallo Düse,
ist das BMW Farbe lightwhite uni?
 
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Stanley,
nein die Farbe ist vom Lackierer passend angemischt worden.
Hier die Infos die ich letztes Jahr vom Lackierer erhalten habe:



ich verkaufe die Teile zwecks Modellwechsel
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Düse,
dann passt das leider nicht

Gruß
Stanley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitliche Kühlerabdeckung weiß lackiert BJ- 2013-2016

Seitliche Kühlerabdeckung weiß lackiert BJ- 2013-2016 - Ähnliche Themen

  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

    Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Seitliche Kühlerabdeckung lackieren

    Seitliche Kühlerabdeckung lackieren: Guten Morgen Ich würde gerne die silbernen seitlichen Kühlerabdeckungen in schwarz, schwarz matt oder dieses dunkelgrau(wie nennt sich diese...
  • Seitliche Kühlerabdeckung lackieren - Ähnliche Themen

  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

    Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Seitliche Kühlerabdeckung lackieren

    Seitliche Kühlerabdeckung lackieren: Guten Morgen Ich würde gerne die silbernen seitlichen Kühlerabdeckungen in schwarz, schwarz matt oder dieses dunkelgrau(wie nennt sich diese...
  • Oben