Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

Diskutiere Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris14052

chris14052

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
127
Ort
Berlin-Charlottenburg und Spandau
Modell
R 1250 GS TB
Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem.
Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt.
Verkaufe es nur, weil ich auf das 50s mit Mesh umgestiegen bin.
Für 149 Euro
Bezahlung per Paypal/Freund oder Bar bei Abholung in Berlin.

Solange die Anzeige online ist, ist der Artikel noch zu kaufen.
Ich versende gerne mit DHL/Sendungsnummer für 7,99 Euro

Gruß Chris20210605_122416.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Sena 20S EVO FM-Randio

    Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • Erledigt SENA 20S DUAL Bluetooth Communication

    SENA 20S DUAL Bluetooth Communication: Hallo ich Biete: Neuwertige (aus Juni 2017 und nur eine Saison gefahren) SENA Bluetooth Gegensprechanlage im Doppelpack. vollständig mit Zubehör...
  • Erledigt Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack

    Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack: Gibt es hier jemand im Forum der sich mit mir gemeinsam dieses Doppelset kaufen will und so wie ich nur ein Einzelset braucht. Das Doppelset wäre...
  • Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

    Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset: Hier soll es um das Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset und die Erfahrungen damit gehen! http://www.sena.com/product/intercoms/20s/...
  • Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Sena 20S EVO FM-Randio

    Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • Erledigt SENA 20S DUAL Bluetooth Communication

    SENA 20S DUAL Bluetooth Communication: Hallo ich Biete: Neuwertige (aus Juni 2017 und nur eine Saison gefahren) SENA Bluetooth Gegensprechanlage im Doppelpack. vollständig mit Zubehör...
  • Erledigt Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack

    Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack: Gibt es hier jemand im Forum der sich mit mir gemeinsam dieses Doppelset kaufen will und so wie ich nur ein Einzelset braucht. Das Doppelset wäre...
  • Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

    Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset: Hier soll es um das Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset und die Erfahrungen damit gehen! http://www.sena.com/product/intercoms/20s/...
  • Oben