Sena 50R und Navigator 6

Diskutiere Sena 50R und Navigator 6 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mein Sena 30K gegen das Sena 50R getauscht da ich dieses am BMW Helm System 7 besser befestigen kann. Mit meinem 30K...
audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
101
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Hallo zusammen,

ich habe mein Sena 30K gegen das Sena 50R getauscht da ich dieses am BMW Helm System 7 besser befestigen kann.

Mit meinem 30K hatte alles super funktioniert mit der Anleitung wie man die Geräte miteinander verbinden soll.
Das gleich habe ich nun mit dem 50R auch gemacht, jedoch bekomme ich keinen Ton bei der Navigation.
Telefonieren, Musik hören, alles geht, nur nicht die Navi Ansagen.

Muss ich da was spezielles im 50R Setup einstellen (über Notebook)?

Oder gibt es sonst einen Trick?

Vielen Dank.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.617
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Lade die mal die Sena App herunter. Da kann man noch mehr einstellen.
Wenn das 50R mit dem Nav.6 verbunden ist, erstmal über den MP3 Player die Konnektivität testen.
Hörst Du Musik, fehlt irgendwo ein Hacken.

Ich hab's gestern mit den XT noch probiert, funktioniert einwandfrei
 
Thema:

Sena 50R und Navigator 6

Sena 50R und Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT Sena 50 R Headset

    RESERVIERT Sena 50 R Headset: Verkaufe mein Sena 50 R, da ich hierfür leider keine Verwendung habe. Beim Ausbau aus meinem Helm ist leider der Bezug des einen Lautsprechers...
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • BMW Com U1 Sena 50R

    BMW Com U1 Sena 50R: Hallo zusammen, hat von euch schon einer das Com U1 beim freundlichen gekauft. Mir geht es im speziellen darum, ob bei euch das mit der Com U1...
  • Probleme Sena 50r

    Probleme Sena 50r: Hallo zusammen, Ich habe ein Sena 50r und bekomme es nicht hin den Wifi Adapter damit zu koppeln oder mit USB C mit dem Laptop (Windows11) zu...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R

    BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R: Hallo zusammen Infolge Fahrzeugwechsel, verkaufe ich hier meinen BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R Kit Ich habe den Helm letzte Saison...
  • BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT Sena 50 R Headset

    RESERVIERT Sena 50 R Headset: Verkaufe mein Sena 50 R, da ich hierfür leider keine Verwendung habe. Beim Ausbau aus meinem Helm ist leider der Bezug des einen Lautsprechers...
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • BMW Com U1 Sena 50R

    BMW Com U1 Sena 50R: Hallo zusammen, hat von euch schon einer das Com U1 beim freundlichen gekauft. Mir geht es im speziellen darum, ob bei euch das mit der Com U1...
  • Probleme Sena 50r

    Probleme Sena 50r: Hallo zusammen, Ich habe ein Sena 50r und bekomme es nicht hin den Wifi Adapter damit zu koppeln oder mit USB C mit dem Laptop (Windows11) zu...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R

    BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R: Hallo zusammen Infolge Fahrzeugwechsel, verkaufe ich hier meinen BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R Kit Ich habe den Helm letzte Saison...
  • Oben