Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

Diskutiere SENA RC4-Fernsteuerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
romasi11

romasi11

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
28
Ort
Leutenbach
Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Hallo zusammen!
Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an!

Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und festgestellt, dass mich die Bedienung doch zu sehr vom Verkehrsgeschehen ablenkt, daher nur 3-4 mal benutzt.
Die Bedienung am Helm ist mir angenehmer, deshalb biete ich das RC4 hier an!

Meine Preisvorstellung ist 45€ inkl. Versand!
 
J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo Rolf

Du hast eine PN von mir.

Gruß
Jürgen
 
F

FroeMa

Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
301
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Ist die RC4-FB schon verkauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA RC4-Fernsteuerung

SENA RC4-Fernsteuerung - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

    Schuberth (Sena) RC4 Remote Control: Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung. Wer möchte kann sich die...
  • Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne

    Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne: Servus zusammen, habe mir die Sena RC 4 Fernbedienung für mein Sena Evo20 besorgt. Nach dem erfolgreichen koppeln gibt das Rc4 jetzt bei jeder...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung

    Sena RC4 Fernbedienung: Biete mein Sena RC4 Fernbedienung an. Da ich nur die Lautstärke verändere ist das RC4 für mich overdressed. Wenig gebraucht, Liegt nur im...
  • Biete Sonstiges SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar

    SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar: Verkaufe SENA 10C Kamera- und Kommunikationssystem, inclusiveLenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Karte. VB: 290.-€ incl.Versand innerhalb...
  • SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

    Schuberth (Sena) RC4 Remote Control: Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung. Wer möchte kann sich die...
  • Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne

    Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne: Servus zusammen, habe mir die Sena RC 4 Fernbedienung für mein Sena Evo20 besorgt. Nach dem erfolgreichen koppeln gibt das Rc4 jetzt bei jeder...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung

    Sena RC4 Fernbedienung: Biete mein Sena RC4 Fernbedienung an. Da ich nur die Lautstärke verändere ist das RC4 für mich overdressed. Wenig gebraucht, Liegt nur im...
  • Biete Sonstiges SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar

    SENA 10C Kamera-und Kommunikationssystem, incl. Lenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Kar: Verkaufe SENA 10C Kamera- und Kommunikationssystem, inclusiveLenkerfernbedienung RC4 und 32 GB Karte. VB: 290.-€ incl.Versand innerhalb...
  • Oben