Sena s20s/ s20 s evo

Diskutiere Sena s20s/ s20 s evo im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde ich habe das Sena S20 Evi und bin eigendlich sehr zufrieden mit den gerät ...allerdings gibt es da eine Sache die sehr nervig ist...
G

Gast23372

Gast
Hallo Gemeinde
ich habe das Sena S20 Evi und bin eigendlich sehr zufrieden mit den gerät ...allerdings gibt es da eine Sache die sehr nervig ist und das ist die leichtgänigkeit von den Stellrad ..es gibt bei der Einstellung kaun eine Rückmeldung und Bein Sender suchen macht man fast automatisch immer alles lauter .....
nun gibt es von Sena das SF 4 was anstadtbdes Stellrades 2 Tasten hat ....gibt es schon Erfahrung mit diesen gerät im Vergleich zum 20 s
insbesondere würden mich auch die Reichweite interessieren das sie beim 20 s schon nach ca 300 m abreis obwohl sie mit 2000 m angegeben ist ....
gruss Jens
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus,
ich habe auch das 20s evo, ja das drehrad geht sehr leicht ,stört mich persönlich nicht.
aber alles andere funktiuniert bei mir super, reichweite vor kurzem bei unserer tour in rumänien
getestet, ca 1000m. das ist für mich mehr als ok, auch wenn 2000m angegeben werden.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
nun ja , die automatische Lautstärkenerhöhung funktioniert leider nicht....
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
insbesondere würden mich auch die Reichweite interessieren das sie beim 20 s schon nach ca 300 m abreis obwohl sie mit 2000 m angegeben ist ....
Mit oder ohne aufgestellter Antenne? Wir fahren bei uns alle mikt 20S und die Reichweite mit eingeklappter Antenne ist bei freier Sicht jenseits der 300m. Bei aufgestellter Antenne sind durchaus 1000m je nach Topologie drin. Also bei uns gibts da keine Probleme.

Evtl. ist der U.FL Stecker der Antenne nicht richtig angeklipst oder runtergreutscht. Das ist schon vorgekommen. Dazu muss man aber das Gerät aufschrauben. Man kann den Stecker dann z.B. mit einem Tropfen Heißkleber sichern.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
...das 20 Evo hat eine feste Antenne, da ist nichts mit aufstellen...
 
G

Gast23372

Gast
...das 20 Evo hat eine feste Antenne, da ist nichts mit aufstellen...
Ja das stimmt aber das 20 S hat eine ausklappbare Antenne....
aber wir fahren beide Geräte s20 und s20 Evo

aber eigendlich gehts mir um Erfahrung mir den neuen Geräten von Sena das SF 4
 
Thema:

Sena s20s/ s20 s evo

Sena s20s/ s20 s evo - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Oben