Sena SHM5

Diskutiere Sena SHM5 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe das SHM5 in meinen Helm verbaut; Koppelung mit Telefon (altes Nexus 4, neues Lineage OS) sowie Navigator 5 funktioniert sehr...
S

stehtrum

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2018
Beiträge
3
Modell
R1200GS LC 2015 * NavigatorV * Sena SHM5
Hallo,

ich habe das SHM5 in meinen Helm verbaut; Koppelung mit Telefon (altes Nexus 4, neues Lineage OS) sowie Navigator 5 funktioniert sehr schön....

Was nicht gelingt ist:
Anrufannahme über "Hallo" statt über Tasten.

Die Ansagen sind auf Englisch, dessen ich einigermaßen mächtig bin, aber: Laut Konfiguration über den SenaBluetoothDeviceManager (Auf MacOS) sollte die Sprache Deutsch und die Anrufannahme aktiv sein.

Hat jeman Tips / Erfahrungen,

Danke im voraus
 
xnighthawk666x

xnighthawk666x

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
83
Ort
Schwabhausen bei Dachau
Modell
R 1100 GS Bj.95
Also bei mir hat es mit "ja" funktioniert.
Ohne Probleme, ganz im Gegenteil, hat teilweise durch fahrgeräusche selbst angenommen.
 
Thema:

Sena SHM5

Sena SHM5 - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Oben