Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?

Diskutiere Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat schon jemand das Sena Spider ST1? Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Zweihelm (Modular für die heißen Tage) zulegen...
Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
94
Ort
Dortmund
Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Hallo zusammen,

hat schon jemand das Sena Spider ST1? Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Zweihelm (Modular für die heißen Tage) zulegen und möchte auch da wieder ein Intercom einbauen. Wir fahren sonst mit dem Sena 50S - noch ohne Harman Kardon. Ich überlege jetzt, ob ich mir für knapp 100€ noch eine zusätzliches AudioKit für das 50 hole oder gleich für 160€ das Sena Spider. Es ist etwas kleiner als das 50S (besser zu montieren...) und kommt wie mein Sena 50s auch mit HD Lautsprechern. Und es hat Mesh. Mehr brauche ich eigentlich nicht. Meine Überlegung ist nun für 60-70€ mehr gleich ein neues, kleineres Gerät mit frischem Akku zu montieren. Hat schon jemand das Spider?

Danke und bis dann
Olli
 
M

mimbeck

Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Ich bringe mal den alten Beitrag hoch ... ich habe mir gerade ein Spider ST1 bestellt, nachdem ich Ende 2022 mein Cardo verloren habe.

Es haben doch bestimmt inzwischen auch andere schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, oder?
Sonst berichte ich später in 2023 mal :-)
 
Thema:

Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?

Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...? - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

    Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo

    jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo: Hi zusammen, hat jemand schon mit dem Sena Spider ST1 Erfahrungen in der Gruppenkommunikation gemacht? Reichweite ohne Störfeuer? Kopplung der...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

    Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo

    jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo: Hi zusammen, hat jemand schon mit dem Sena Spider ST1 Erfahrungen in der Gruppenkommunikation gemacht? Reichweite ohne Störfeuer? Kopplung der...
  • Oben