Septembertour

Diskutiere Septembertour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich fahre mit Familie in den Urlaub... die Fam. fahrt mit dem Auto ich glücklicherweise mit dem Moped. Grobe Planung siehe hier, kennt...
E

eolith

Gast
Junge, Junge,

da brauchst aber sehr viel Zuckerli um nicht einzuschlafen auf dieser Transitstrecke.

Grüße

Attila

P.S. geht doch mal zum ADAC und lass dir ein paar Motorrad-Tourenkarten aus dem Bereich geben.
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Willst Du aufm direkten Weg runter ? Kenne die Strecke, die Du vorgeplant hast jetzt nicht, aber das sieht auf den ersten Blick eher nach km-Fressen aus... Für ein paar Zuckerl würde ich in Deinem Fall "kleinen" Umweg über ein paar Pässe machen... (Bsp.: Dolos, Sarntaler Alpen)...

Anmerkung zu eolith: Du kannst Dir vom ADAC ein komplettes Tourset zusammenstellen lassen (als Mitglied kostenlos über die Homepage adac.de oder in der Geschäftsstelle)... da wirst Du dann mit Karten/Infos/Sehenswürdigkeiten/Strassenhinweisen überhäuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Septembertour

Oben