Servus aus Noord-Brabant

Diskutiere Servus aus Noord-Brabant im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Alle , Seit kurzem der glückliche Besitzer einer GS1200 aus dem Jahre 2007. Der gefällt mir richtig gut. Sieht außerdem sehr gut aus...
B

BraboGS-nl

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
18
Modell
K25
Hallo Alle ,
Seit kurzem der glückliche Besitzer einer GS1200 aus dem Jahre 2007. Der gefällt mir richtig gut. Sieht außerdem sehr gut aus :jubel: Ich fahre bereits mehr als 30 Jahren Motorrad. Im Anfang Solo, Sportbikes/Sport-tourbikes. Später mit Gattin Touringbikes.( Goldwing GL1500, Pan European ST1100, Weltklasse Maschinen!!)
Jetzt bin ich 64 Jahren jung und war auf dem Suche nach , etwas Leichteres, etwas Handlicheres , etwas Schönes zum anschauen .
Der GS 1200 hat mir das Freude am Fahren wirklich zurückgebracht. Wenn Sie mochten kann ich das später erklären weil ich Alle meinen Motorräder geliebt habe. Nur Eine nicht. Oder Zwei:smoke:
Herzliche Gruß, Philip
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!






LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Philip,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Philip und herzlich willkommen.

Weiterhin viel Freude mit deiner GS und schöne Touren.

Christian
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen im Forum Philip. Ich wünsche dir und uns noch viele schöne Jahre mit unseren Mopeds.
Die ST1100 Pan European habe ich über 100.000 km gefahren - wirklich Weltklasse!
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
B

BraboGS-nl

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
18
Modell
K25
Dank Alle, für das herzliche Willkommen. Ich hoffe das bald wieder die Grenzen offen sind. Mein rad und Ich fühlen uns ernsthaft Beschränkt. 😉😊
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
B

BraboGS-nl

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
18
Modell
K25
Jij ook hê. Waar ergens in NL slaapt je GS?
 
G

Gast45437

Gast
Ik wilde je alleen maar begroeten in je taal.
Mijn koe graast in de Rhön (middengebergte in Duitsland). :wink:
 
B

BraboGS-nl

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
18
Modell
K25
Das ist aber supergastfreundlich. Danke. 👍😊
 
Thema:

Servus aus Noord-Brabant

Servus aus Noord-Brabant - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben