Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

Diskutiere Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt. Tolle Vorstellung!! :Super:
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.285
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt. Tolle Vorstellung!! :Super:
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
350
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. Man sieht sich bei der Kathi. Super Vorstellung.:f040:
 
Thema:

Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus Miteinand

    Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Servus miteinander,

    Servus miteinander,: ich bin der Hans, wohne in Brennberg bei Regensburg (Oberpfalz) und bin Bj. 1957 Fahre seit ca. sieben Jahren eine R1200GS Bj. 2007. Sie hat schon...
  • Servus miteinander, - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus Miteinand

    Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Servus miteinander,

    Servus miteinander,: ich bin der Hans, wohne in Brennberg bei Regensburg (Oberpfalz) und bin Bj. 1957 Fahre seit ca. sieben Jahren eine R1200GS Bj. 2007. Sie hat schon...
  • Oben