Servus Zusammen

Diskutiere Servus Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus GS Gemeinde, ich komme aus Erding (der Hauptstadt des Weißbieres)und werde mir in kürze eine R1200 GS mir zulegen. Bin Mitte 40 und habe...
BOKI

BOKI

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Servus GS Gemeinde,

ich komme aus Erding (der Hauptstadt des Weißbieres)und werde mir in kürze eine R1200 GS mir zulegen.
Bin Mitte 40 und habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Da mein Fahrschulmoped eine 2006 er R1200 GS war habe ich auch keine Lust mich auf etwas anderes zu setzen. Egal wo ich hinhöre , die GS scheint doch eine gute Wahl zu sein. Die Tipps im Forum sind super und für einen Greenhorn wie mich sehr nützlich.Hat mir auch noch die Entscheidung erleichtert mir eine GS anzuschaffen. Ich hoffe auf eine Unfallfreie Fahrt und einer richtigen Entscheidung für den fahrbaren Untersatz.
Bis bald !!!:rolleyes:
 
GSandl

GSandl

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
86
Ort
Forstinning, Vorort v. München
Modell
R 1200 GS
Servus (Fast-)Nachbar,
schön, dass es immer mehr aus der Gegend hier gibt.
Find ich aber ungewöhnlich eine 1200GS als Fahrschulmaschine. Mein Vater hatte auch mal eine Fahrschule hat aber nur Kälbchen eingesetzt und die hatten eine besonders niedrige Sitzbank. War aber auch schon im letzten Jahrtausend...
Jedenfalls herzlich willkommen und dass die Wartezeit schnell vergeht.

VG
GSandl
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Boki,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Boki,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier und mit der GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
M

mind

Gast
Servus BOKI...

wie ich gsehn hab` bist Du ein Mann schneller Entschlüsse und hast Dich schon mit Fender kurzgeschlossen, wegen Stammtisch.

Wünsch Dir viel Spass hier und den Rest machma morgen LIFE!;)

Gruss, Wolfgang!
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Welcome

und noch viel Spaß hier im Forum:)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Boki,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Thema:

Servus Zusammen

Servus Zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus zusammen 🤚😃

    Servus zusammen 🤚😃: Servus, Mein Name ist José, ich bin Spanier und lebe seit 10 Jahren in der Nähe von München. Ich habe eine 1200GS seit der letzte Woche und bin...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen. ich bin Erich 22 , 59 Jahre jung aus Bregenz / Vorarlberg. Nach einer Ducati Multistrada bin ich jetzt auf die R1200 GS...
  • Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallo zusammen, nach rund 209.000 km mit meiner 2005er R 1200 GS muß ich mich jetzt auch endlich mal hier im Forum anmelden. Nachdem ich bisher...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus zusammen 🤚😃

    Servus zusammen 🤚😃: Servus, Mein Name ist José, ich bin Spanier und lebe seit 10 Jahren in der Nähe von München. Ich habe eine 1200GS seit der letzte Woche und bin...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen. ich bin Erich 22 , 59 Jahre jung aus Bregenz / Vorarlberg. Nach einer Ducati Multistrada bin ich jetzt auf die R1200 GS...
  • Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallo zusammen, nach rund 209.000 km mit meiner 2005er R 1200 GS muß ich mich jetzt auch endlich mal hier im Forum anmelden. Nachdem ich bisher...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Oben